Welche Dienstleistungen biete ich an

Tierkommunikation und Tier-Energetik

Kontakt zum Tier

Telepatisch nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf. Auch wenn es krank ist oder weggelaufen ist. Ich stelle ihm deine Fragen, bin somit Dolmetscher zwischen Tier und Tierhalter. Im Anschluss sende ich ein schriftliches Protokoll.

Tier-Energetik

Hier biete ich individuelle für Tiere aber auch Menschen Hilfe durch Aurareinigung, Energieübertrgng und Schutzaufbau an. Wie die Tierkommunikation funktioniert die Energie-übertragung aus der Ferne. 

Lösen & trennen

Belastungen die wir häufig schon lange mit uns tragen und die oft durch das Umfeld entstanden sind, können oft energetisch zum Beispiel mit Hilfe von schamanischen Techniken gelöst werden.

Heilkreis

Energetische Anwendungen wie der Heilkreis, können eine weitere Methode sein, um Tieren und Menschen zu helfen. Bei Ängsten, gesund- heitlichen Problemen, bei der Sterbebegleitung und bei vermissten Tieren.

Bachblüten

Die Bachblüten sind eine ganzheitliche, sanft wirkende Methode, die auf Seele, Geist und Körper wirkt und die Selbstheilungskräfte anregen soll und so bei emotionalen Blockaden unterstützend wirkt.

 

Botschaften

Manchmal braucht es Hilfe von Außen. Gerne nehme ich Kontakt mit dem Krafttier auf, welches dich gerade begleitet und übermittle dir seine Botschaft.

 

 

 

Klangschalen

Klangschalenarbeit ist eine gute Möglichkeit zum Stressabbau. Sie wirkt sich auch positiv auf körperliche Blockaden bei Mensch und Tier aus. Eine tolle gemeinsame Erfahrung gerade für Pferd und Reiter.

Seminare

Kostenfreie Info-Webinare zum Thema "Tierkommunikation und Tier-Energetik" online.
Auch Anwendungen zum günstigen Kennenlernpreis sind möglich. Weiteres ist in Planung.

Neben der Tierkommunikation, ist es mir ein großes Anliegen, alternative Behandlungsmethoden anzubieten um unsere tierischen Freunde auch bei gesundheitlichen aber auch bei anderen Problemen zu unterstützen.

 

Aus all meinen Ausbildungen und Fortbildungen habe ich im laufe der Jahrzehnte eine eigene Methode entwickelt um noch schneller helfen zu können. Die Tier-Energetik. Blockaden sollen gelöst und Energie zugeführt oder ausgeglichen werden. Ziel ist es aber immer die Selbstheilungskräfte anzuregen, so dass das Tier oder der Mensch nicht "abhängig" von meinen Anwendungen wird.

 

Und da Tier und Mensch oft eng zusammen leben, biete ich auch Anwendungen für Menschen an.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation - Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail