Tierkommunikation, Gespräche mit  Tieren, Tierheilung
Tierkommunikation, Gespräche mit  Tieren, Tierheilung
 

Welche Dienstleistungen biete ich an

Tierkommunikation

Telepatisch nehme ich Kontakt mit deinem Tier auf. Ob es Probleme gibt, es krank ist oder weggelaufen.
Ich stelle ihm deine Fragen, bin somit Dolmetscher zwischen Tier und Tierhalter. Im Anschluss sende ich ein schriftliches Protokoll.

 

 


weiteres hier

 

Tier-Energetik

Hier biete ich individuelle für Tiere aber auch Menschen Hilfe durch verschiedene Methoden an. Gerne auch für Tier und Halter gleichzeitig. Die Aurareinigung, Energieübertragung mit Schutzaufbau, Blockadenlösungen sind nur einige Technicken.
Wie die Tierkommunikation funktioniert die Energiearbeit aus der Ferne. 


weiteres hier

 

Trauma-Auflösung bei Tier und Mensch

Tiere mit Traumen auch solche die Probleme mit anderen Tieren haben zählen hier zu den Tieren denen ich hier am besten helfen kann.
Für uns Menschen gilt; Belastungen die wir häufig schon lange mit uns tragen und die oft durch das Umfeld entstanden sind, können oft energetisch zum Beispiel mit Hilfe von schamanischen Techniken gelöst werden.


weiteres hier

 

Heilkreis

Auch der Heilkreis, kann eine Methode sein, um Tieren und Menschen zu unterstützen. Bei Ängsten, bei gesundheitlichen Problemen, bei der Sterbebegleitung und auch bei vermissten Tieren kommt er oft zusätzlich zur Tierkommunikation zum Einsatz.
Gute Erfahrungen habe ich hier auch zu Silvester bei ängstlichen Tieren in Verbindung mit der Aromatherapie machen können.

 

weiteres hier

 

Bachblüten

Die Bachblütenanwendung biete ich sowohl für das Tier als auch für den Menschen an.
Die Bachblüten sind eine ganzheitliche, sanft wirkende Methode, die auf Seele, Geist und Körper wirkt und die Selbstheilungskräfte anregen soll und so bei emotionalen Blockaden unterstützend wirkt.
Auch bei der Sterbebegleitung spielen sie eine große Rolle.

 

weiteres hier

 

Krafttierbotschaften

Manchmal braucht es Hilfe von Außen. Gerne nehme ich Kontakt mit dem Krafttier auf, welches dich gerade begleitet und übermittle dir seine Botschaft.




weiteres hier

 

Klangschalenmassage

Klangschalenarbeit ist eine gute Möglichkeit zum Stressabbau. Sie wirkt sich aber auch auf alle Körper-Zellen positiv aus und hilft somit auch körperliche Blockaden bei Mensch und Tier aufzulösen.
Eine tolle gemeinsame Erfahrung die ich nur vor Ort anbiete und die sich gerade für Pferd und Reiter besonders eignen. Hier können Hunde und anwesende andere Tiere natürlich auch teilnehmen.

 

weiteres hier

 

Webinare

Ich biete kostenfreie Info-Webinare zum Thema "Tierkommunikation und Tier-Energetik" an. Hier kannst du auch Fragen zum Thema stellen.
Auch Anwendungen zum günstigen Kennenlernpreis finden immer wieder satt. Schau einfach mal vorbei es gibt immer wieder neue Angebote.

 

 

zu meiner Online-Akademie

 

Neben der Tierkommunikation, ist es mir ein großes Anliegen, alternative Behandlungsmethoden anzubieten um unsere tierischen Freunde auch bei gesundheitlichen aber auch bei anderen Problemen zu unterstützen.

 

Aus all meinen Ausbildungen und Fortbildungen habe ich im laufe der Jahrzehnte eine eigene Methode entwickelt um noch schneller helfen zu können. Die Tier-Energetik. Blockaden sollen gelöst und Energie zugeführt oder ausgeglichen werden. Ziel ist es aber immer die Selbstheilungskräfte anzuregen, so dass das Tier oder der Mensch nicht "abhängig" von meinen Anwendungen wird.

 

Und da Tier und Mensch oft eng zusammen leben, biete ich auch Anwendungen für Menschen an.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation - Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail