Erfahrungen zu Akasha Chronik Lesungen

Kunden Erfahrungen zu Akasha Chronik Lesungen

Hilfe für dich für dein Leben

.  

Kundenstimmen:

N. berichtet zu ihrer scheue Katze:

Vorgeschichte:

Die Katze lebt zwar schon länger bei Frauchen doch war sie immer auf Abstand, ließ Nähe kaum zu auch nicht durch den Kater der mit bei ihnen lebt.

Ein paar Tage nach der Heilreise berichtet die Halterin:

„Sie wirkt viel ausgeglichener, ist viel zutraulicher auch gegenüber dem Kater. Sie kam sogar von alleine zu mir zum kuscheln.

Als der Kater kam hat sie ihn diesmal nicht an geknurrt nur kurz hingeschaut. Sonst war ihr jeder Kontakt unerträglich.

Sie hat viel mehr Vertrauen.

Die Heilreise hat merklich was gebracht und ich muss ehrlich sagen, ich hätte das nicht erwartet.“



Bei S, ging es um eine Katze, die bereits vor längerer Zeit verstorben war und deren Tierhalter mit dem Verlusts nicht abschließen konnten:

S, die Tierhalterin, teilt mir während der Lesung mit, das während der Lesung Fragen beantwortet wurden die ihr Mann ihr selbst am Tag davor gestellt hatte, von denen aber ich nichts wusste.
So erhielten sie Antworten und einen freien Weg zur Heilung, obwohl die Fragen hier nicht direkt gestellt wurden.



S. kam mit dem Thema berufliches Weiterkommen zu mir.  

Hier ihre Rückmeldung:
"Und es war wirklich absolut verblüffend. Zunächst waren die Antworten so was von auf den Punkt, dass ich zum Teil wirklich Lachen musste. Für mein Business waren es sehr hilfreiche Tipps.

Wir sind dann aber noch auf ein anderes, persönliches Thema gekommen und hier hast du einen Punkt für mich erklärt, der mich seit Jahren beschäftigt und dessen "Herausforderung" ich einfach nicht richtig verstehen konnte. Es ist eine totale Befreiung, hier endlich das Thema verstanden zu haben und nun Loslassen zu können.

Vielen, vielen Dank, liebe Daniela. Du hast mir sehr geholfen. "


K. eine junge Frau die sich schon länger mit dem Gedanken befasst sich selbstständig zu machen
,
wagte den Sprung in Selbstständigkeit nur wenige Tage nachdem ich in ihrer Akasha Chronik gelesen hatte.



E. hatte starke Nacken- und Schulterschmerzen.

Wir kamen in der Lesung in der Akasha Chronik zu dem eigentlichem Problem und lösten es auch gleich soweit auf, dass sie nach der Sitzung fast keine Schmerzen mehr verspürte.



S. lernte ich kennen als sie massive Eheprobleme hatte.
Bei der Lesung in der Akasha Chronik brach sie auch in Tränen aus die wir in der weiteren Lesung lösen konnten. Eine Woche später meldete sie sich wieder bei mir und berichtete das sich seit der Lesung viele Veränderungen auch in ihrem Umfeld ergeben haben. Es herrschte wieder Respekt untereinander und sie konnte sogar noch am Tag der Lesung, was vorher undenkbar für sie schien, sich mit ihrem Ehemann ruhig unterhalten. Beide waren fähig sich zuzuhören obwohl ich mit ihrem Mann gar nicht gearbeitet hatte. Auch konnten sie sich wieder spüren, so berichtete sie mir.



F. hatte verschiedene Themen

Sein Kommentar nach der Lesung in der Akasha Chronik auf meine abschließende Frage ob er noch etwas braucht war, nein und das ich schnell und präzise auf die jeweiligen Punkte gekommen bin. 


Mehr Kundenstimmen findest du hier

Share by: