Ablauf

Ablauf Tierkommunikation & Tier-Energetik

  • Ein dunkler Hund liegt mit aufliegendem Kopf auf der Terrasse
  • Tierkommunikation buchen

    • Was brauche ich von dir wenn du eine Tierkommunikation buchen möchtest?
      • den Namen von deinem Tier
      • sein Geschlecht (kastriert ja oder nein)
      • das Alter
      • ein Foto, auf dem dein Tier alleine abgebildet ist, die Augen sollten erkennbar sein (als Format *.jpg anhängen)     
      • bei der Tier-Energetik sollte das ganze Tier abgebildet sein
      • Info: handelt es sich um ein lebendes, verstorbenes oder vermisstes Tier
      • Kurze Schilderung warum du eine Kontaktaufnahme zu deinem Tier wünschst, z.B. das Problem und / oder Fragen an dein Tier und / oder was ich deinem Tier ausrichten soll
      • deinen vollständigen Namen und deine Anschrift
    • Wieviele Fragen kann ich an dein Tier bei der Tierkommunikation stellen?

      Die meisten Tierhalter haben  ca. 4-5 Fragen an ihr Tier. 


      Während ich die Tierkommunikation führe ergeben sich aus dem Tiergespräch oft noch weitere Fragen. Wichtig ist mir das bei der Tierkommunikation das Hauptanliegen geklärt wird. 


      Wenn  du also mehr als 5 Fragen an dein Tier hast dann schicke mir auch mehrere zu. 


    • Wie geht es dann weiter?

      Nachdem ich von dir das Foto und den Namen deines Tieres sowie deine Fragen für die Tierkommunikation erhalten habe, sende ich dir, da ich leider nur noch per Vorkasse arbeiten kann, meine Bank- und PayPal-Daten per E-Mail.


      Ist die Zahlung eingegangen, führe ich innerhalb von 2-7 Tagen das Tiergespräch. Notfälle wie kranke, sterbende und  vermisste Tiere gehen vor und hier erfolgt die Tierkommunikation möglichst am selben Tag.


      Während der Tierkommunikation schreibe ich mit, so dass du die Fragen und Antworten in einem  schriftlichen Protokoll von 5-10 Seiten, je nachdem wie gesprächig dein Tier ist, im Anschluss an die Tierkommunikation erhältst.


      Hast du im Anschluss noch Fragen zum Gespräch, kannst du dich gerne nochmal zeitnah und kostenfrei bei mir melden, um evtl. Unklarheiten zu beseitigen oder weiteres Vorgehen zu besprechen.


      Als Tierhalter wirst du nach der Tierkommunikation deinen Vierbeiner von einer anderen Seite wahrnehmen und oft schon unmittelbar darauf Veränderungen an deinem Tier feststellen können.



    • Die Tierkommunikation

      Ich stelle deinem Tier deine Fragen, richte aus was du mir mitgeteilt hast und versuche herauszufinden was das Tier sich wünscht um euer Problem zu lösen.


      Ich schreibe während der Tierkommunikation mit deinem Tier alles mit, so dass du die Fragen und Antworten in einem schriftlichen Protokoll  von ca.  5-10 Seiten,  je nachdem wie gesprächig dein Tier ist, im Anschluss erhältst.           


    • Das Gesprächsprotokoll zur Tierkommunikation

      Das Gesprächsprotokoll zur Tierkommunikation sende ich dir per Mail zu. Auf Anfrage auch per Post.


      Lies es in einer ruhigen Stunde u.U. auch mehrfach. Sollte etwas unklar sein melde dich zeitnah bei mir.        

       

    • Nach der Tierkommunikation

      Du als Tierhalter wirst nach der Tierkommunikation, der Kontaktaufnahme mit deinem Tier deinen Vierbeiner von einer anderen Seite wahrnehmen und oft schon unmittelbar darauf Veränderungen am Tier feststellen können.


      Versuche die Wünsche die dein Tier mitgeteilt hat umzusetzen. Meist sind dies Dinge die euer Zusammenleben erleichtern oder eure Bindung noch verstärken wird.


      Bitte lies das Gesprächsprotokoll zur Tierkommunikation mehrfach durch. Solltest du im Anschluss aber doch noch Fragen zum Tiergespräch haben, kannst du dich zeitnah und kostenfrei bei mir melden, um evtl. Unklarheiten zu beseitigen.


      Es kann manchmal sein das eine Tierkommunikation noch nicht ausreicht um länger bestehende Probleme zu lösen. Das ist individuell wie jede Tierkommunikation. Auch dann melde dich gerne noch einmal bei mir und wir schauen ob dein Tier oder du noch weitere Unterstützung braucht. 


      Ich freue mich natürlich auch immer über Rückmeldungen zur Tierkommunikation oder Tier-Energetik. 


    • Weitere Hinweise zur Tierkommunikation

      Ich führe keine Tierkommunikation über Dritte durch, da Tiere manchmal Dinge übermitteln, die nur für den Tierhalter bestimmt sind. Auch ist es immer Sache des Tierhalters auf das einzugehen was das Tier mir anvertraut hat. 


      In der Regel freuen sich die Tiere über das Tiergespräch, aber es kann vorkommen, dass ein Tier nicht alle Fragen beantworten kann oder will. Vielleicht weil sie uns schützen wollen, damit wir uns keine Sorgen machen. Genau wie wir haben auch Tiere Dinge über die sie evtl. nicht sprechen möchten, dies respektiere ich dann auch, falls das bei der Tierkommunikation mit deinem Tier der Fall sein sollte. Natürlich stelle ich die ein oder andere Frage dann ein wenig anders um dann vielleicht doch einer Antwort oder Lösung eines Problemes näher zu kommen.


      Manchmal erzählen Tiere auch nicht alles oder senden mir Dinge oder Botschaften, nach denen ich gar nicht gefragt habe, weil ihnen dies wichtig ist. 


      So weiß man nie genau was bei der Tierkommunikation herauskommt, was die ganze "Sache" auch spannend macht.

    • Gesetzlicher Hinweis

      Als Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin darf ich keine Diagnosen stellen und meine Arbeit soll auch nicht die Arbeit des Tierarztes ersetzen. 


    
    Energetischen Heilanwendung buchen

    • Was brauche ich von dir vor der energetischen Anwendung?

      Sende mir 

      • den Namen, 
      • das Alter 
      • und ein Foto deines Tieres 
      • und dein Anliegen

      Das kann z.B. sein das dein Tier ein Problem mit einem Bein hat oder das es alt ist und allgemeine Unterstützung benötigt. Aber auch bei Unruhe, Stress oder bevorstehenden Ereignissen (Prüfungen, Arztbesuche, Urlaube ... ) kann ich euch unterstützen. 



    • Was solltest du zur energetischen Anwendung wissen?

      Unabhängig davon ob du bei mir eine Einzel- oder Gruppen Energiearbeit für dich oder dein Tier buchst


      Plane eine längere Zeit ein als wir ausgemacht haben (60 Minuten gerne auch mehr), da es oft vor kommt das meine Klienten ob Mensch oder Tier, bei der Energiearbeit einschlafen


      Ist die Energiearbeit für dich, suche dir kurz vor der vereinbarten Uhrzeit einen ruhigen gemütlichen Ort (dein Tier darf machen was es möchte, sollte in der Zeit aber nicht gefüttert werden, in der Hundeschule sein oder geritten werden


      Stelle Handy und andere Störfaktoren ab


      Nehme eine angenehme Position ein im liegen oder sitzen


      Stelle dir Wasser bereit, denn die Energiearbeit wirkt auch entgiftend, dein Tier sollte sowieso immer Zugang zu Wasser haben

    • Nach der Anwendung

      Wenn dein Tier oder du dabei eingeschlafen bist, ist das völlig in Ordnung. Der Körper empfängt dennoch die Energie.


      Lass die Heilanwendung noch ein wenig wirken und melde dich dann gerne 1-3 Tage danach, um mir deine Empfindungen mitzuteilen. Hier können wir auch besprechen wie es weiter geht, wenn du das möchtest.

    • Wie geht es dann weiter?

      Nachdem ich von dir 

      • das Foto 
      • und den Namen deines Tieres 
      • sowie deine Problemschilderung erhalten habe, 

      sende ich dir, da ich leider nur noch per Vorkasse arbeiten kann, meine Bank- und PayPal-Daten per E-Mail.


      • Ist die Zahlung eingegangen, besprechen wir einen Termin. In dringenden Fällen erhälst du oder dein Tier noch am selben Tag die energetische Anwendung. 

      Die Anwendung wirkt nach, kann aber in schweren Fällen auch ein paar Tage hintereinander erfolgen. 


    • Gesetzlicher HInweis

      Als Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin darf ich keine Diagnosen stellen und meine Arbeit soll auch nicht die Arbeit des Tierarztes ersetzen. 


    

    Auflösungsarbeit buchen


    • Was solltest du zur Auflösungsarbeit wissen?
      • Heute weiß man das emotionale Blockaden oft zu Krankheiten führen. Die Ursachen können sehr unterschiedlich sein und bis vor die Zeit der Geburt des Tieres oder Menschen reichen.

      • Hier arbeite ich wie auch in der Tierkommunikation im stillen für mich. Du musst nicht wissen wann und wie und auch zu dieser Zeit auch nichts beachten.

      • Der Körper und das Energiefeld deines Tieres oder deiner, zeigen mir auf, welche Blockaden gerade dran sind gelöst zu werden.


      • Im Anschluss erhältst du von mir eine kurze Zusammenstellung welche Blockaden ich aufdecken und in Heilung bringen konnte.

      • Sollte ich weniger als drei Blockaden am ersten Termin finden, arbeite ich an einem anderen Tag noch einmal nach (ohne Zusatzkosten), wenn dein Körper mir dies signalisiert und sende dir dann alle Notizen der Themen zu die gelöst werden konnten, gemeinsam zu.

      • Sobald du bei mir eine Auflösungsarbeit gebucht hast, achte bitte darauf was sich bei deinem Tier oder dir verändert.

      • Es kann sein das du mit einem bestimmten körperlichem oder emotionalem Problem zu mir kommst aber ein ganz anderes körperliches oder emotionales wird zuerst gelöst. Das kann daran liegen das erst hier Heilung nötig ist um dann an die tieferen Schichten des Problems zu gelangen. So wie wenn du an die Kokosmilch möchtest, du erst die Schale und dann das Fruchtfleisch knacken musst um an die köstliche Milch zu gelangen.

    • Was brauche ich von dir vor der Auflösungsarbeit?

      Sende mir hier:

      • den Namen deines Tieres
      • Alter
      • kurze Problemschilderung, wenn ich nicht zuvor mit deinem Tier eine Tierkommunikation geführt habe


    • Wie geht es dann weiter?

      Nachdem ich von dir 

      • das Foto 
      • und den Namen deines Tieres 
      • sowie deine Problemschilderung erhalten habe, 

      sende ich dir, da ich leider nur noch per Vorkasse arbeiten kann, meine Bank- und PayPal-Daten per E-Mail.


      Ist die Zahlung eingegangen, führe ich den Auftrag innerhalb der nächsten Tage durch.



      Die Auflösungsarbeit wirkt nach, d.h. es zeigen sich evtl. erst nach Tagen sichtbare Veränderungen. 

    • Gesetzlicher Hinweis

      Als Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin darf ich keine Diagnosen stellen und meine Arbeit soll auch nicht die Arbeit des Tierarztes ersetzen. 

    Sende mir jetzt eine Nachricht

    Das Anhängen von Fotos ist hier leider nicht möglich. Daher sende mir das Foto deines Tieres bitte in einer seperaten Mail, tierkommunikation@kontakt-zur-tierseele.de oder wenn ich dir geantwortet habe, als Anhang.

    Share by: