Energetische Auflösung

Ängst und Traumen -loslassen
Energetisch Blockaden Auflösung


Bei der energetischen Blockadenauflösung ist das Ziel, blockierende, unerwünschte Energien, Situationen und Emotionen zu lösen oder umzuwandeln


Energetische Auflösung bei Tieren:

Gerade Tiere mit wechselnden Besitzern, wie Tierschutztiere oder auch Pferde, leiden oft unter Traumen. Viele Tierhalter wissen nichts davon und fragen sich, was mit dem Tier los ist. Manchmal sprechen Tiere bei der Tierkommunikation darüber, dass etwas in der früheren oder weiteren Vergangenheit schief gelaufen ist. Hier kann ich mit der Energetischen Auflösung, welche die Tierkommunikation ergänzen soll, unterstützen. Oft genügt dafür eine einzige Anwendung der Energetischen Auflösung.

Energetische Auflösung bei Menschen:

Vielleicht hast du einen Arbeitskollegen, einen Exfreund, einen Nachbarn oder es gibt in deinem Leben eine andere Person, die dir nicht gut tut oder Situationen, die dich belasten.
Dann biete ich dir die Energetische Auflösung für dich an. Menschen, die mit negativen Gedanken an jemand anderen denken, übertragen unbewusst die negative Energie auf den anderen, was beide sehr belasten kann. Es ist hier hilfreich, wenn du mir kurz schilderst, was energetisch aufgelöst werden soll.

Beispiele: Was die Energetische Auflösung bewirken kann

Eine Hundehalterin machte sich große Sorgen, da ihr Hund immer wieder von demselben Hund bei einem Spaziergang angegriffen wurde.

Wenige Tage nach der Energtischen Auflösung, zu der weder die Hunde noch die Hundehalter vor Ort sein mussten, war der angreifende Hund auf einmal angeleint, was bis dahin in all den Jahren nie der Fall gewesen war. Kurze Zeit nach der Energetischen Auflösung berichtete mir die Halterin, dass sie den Hund nun gar nicht mehr gesehen hat. Zufall? Bei einem Einzelfall mag man das vielleicht glauben.

Menschen, die sich von Ex-Partnern bedroht fühlen, haben plötzlich Ruhe, kurz nach der Energetischen Auflösung.

Kollegen, die nicht in die sonst funktionierende Firma passen, werden unerwartet versetzt, finden eine andere Stelle oder der Mitarbeiter, der die Fremdenergie immer abbekommt, hat plötzlich den Mut und macht sich selbstständig.

Der Telefonterror einer Person, mit der man nicht mehr sprechen möchte, nimmt plötzlich und unerwartet ein Ende.

Jahrelanger Nachbarschaftsstreit wurde überraschend beigelegt.

Auch Emotionen, Süchte und Krankheiten können mit Hilfe der Energetischen Auflösung verändert werden. Hier ist es anzuraten, begleitend Bachblüten auszutesten und einzunehmen.
Share by: