Kunden Erfahrungen zur Tier-Energetik

Tier-Energetik - Tierheilung  Erfahrungen


Was Tierhalter nach der Tier-Energetik berichten


Was mit der Energiearbeit alles möglich ist

Vorgeschichte:

Es wurde empfohlen die gefährliche Stute töten zu lassen.

Sie hatte mehrfach ihre Haltern schwer verletzt mit Krankenhausaufenthalten.

Pflege schwierig, Hufpflege nicht möglich und Hufbearbeitung auch für den Schmied sehr schwierig. Ließ sich vor der Tierkommunikation nicht Halftern und nicht führen.

Ich führte zuerst eine Tierkommunikation durch und Blockadenlösungen bei Pferd und Halterin, was Verbesserungen bracht. Halfter anziehen kein Problem mehr und die Stute folgt ihrer Halterin auch, die aber weiterhin große Ängste hat wieder verletzt zu werden.


Es erfolgte dann die Heilreise mit Pferd und Halterin am Telefon.

Bei der Heilreise,

bekam die Halterin auch eine Botschaft und es kamen ihr auch Tränen der Rührung.


Nach der Heilreise berichtet die Halterin:

„Ich danke dir von Herzen!

Es war ein besonderes Erlebnis, Herzklopfen. Ich fühle mich so verbunden mit der Stute. Aber auch als habe ich Muskelkater, bin geschafft von der Arbeit.“

Denn hier arbeiten die Tierhalter mit.


Am nächsten Tag berichtete sie,

"Ich konnte die Vorderhufe kurz aufheben!"


Kundenstimme zum 3 Tages Energieprogramm

" . . . auch am Samstag habe ich mich sehr entspannt gefühlt. Mein Hund legte sich dazu. Fühle mich sehr entspannt und in meiner Mitte, in einem Wandlungsprozess . . . "



Tier-Energetik mit einem kranken Hund

"Hallo Dani, meinem Hündchen geht es wieder richtig gut. Hätte nie erwarte das so schnell und das überhaupt eine Besserung eintreten kann. Werde mich sicher wieder melden. Danke Dir!" 



Soll ich meinen alten Hund noch operieren lassen?

Diese Frage stellte sich eine Tierhalterin. Ihrem alter Hund wollte die Tierärztin ein Auge entfernen, doch die Tierhalterin tat sich schwer mit einer Entscheidung.
Erst führte ich eine Kommunikation mit dem Hund und es erfolgten auch 3 energetische Anwendungen.  Nach der zweiten verschlechterte sich kurzfristig der Zustand. Am nächsten Tag erfolgte dann die letzte Anwendung, bevor es wenige Tage später wieder zur Tierärztin zur Kontrolle ging.
Aussage der Tierärztin: " das Auge wird definitiv besser und fängt an zu heilen" und die Tierhalterin sagt dazu "wir sind somit wohl auf dem richtigen Weg. Ich freue mich total."



Rückmeldung Energiearbeit bei einer Tierhalterin

Deine Energiearbeit, hat Wunder erbracht, ich fühle mich wohl und habe keine Schmerzen... ich habe das Gefühl, dass ein Teil von mir erleichtert ist und ich mich mit den Gedanken nicht mehr so schwer fühle... Danke Liebe Daniela




Energiearbeit nicht nur für das Tier

Rückmeldung einer Tierhalterin zur Energiearbeit für sich selbst: 


Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Ich hatte die letzten Tage so viel Stress, weil meine Kollegin in der Praxis aufgehört hat und ich mit der anderen Kollegin alleine war. Zudem haben wir auch gerade die Vertretung für eine andere Praxis und ich musste fast die ganze Woche auch nachmittags und bis in den Abend arbeiten. Wegen meiner Krankheit arbeite ich ja nur 5 Stunden und jetzt plötzlich fast den ganzen Tag. 

Und gleich am Tag nach deiner Behandlung war ich viel belastbarer als sonst, ich war dem größten Stress gewachsen und habe alles nacheinander und in Ruhe erledigt und war abends längst nicht so kaputt, wie ich es sonst gewesen wäre. Dabei hatte ich außerdem gute Laune, ich war kein bisschen genervt oder überfordert.

Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe, seit ich Deine Anwendungen regelmäßig buche, geht es mir stetig besser, körperlich und psychisch, ich werde das auf jeden Fall so beibehalten.


Heute erreichte mich eine Rückmeldung einer Hundehalterin.

Die Hündin kam aus dem Ausland, war erst wenige Monate bei ihren neuen Menschen eingezogen und war dann schwer krank geworden. So kam sie in die Tierklinik. Die Halterin bat mich mit der Hündin Energiearbeit durchzuführen da es ihr nicht gut ging und auch weil ihr niemand sagen konnte was los ist und sie sie nicht besuchen durfte. Am nächsten Tag (vorgestern) konnte sie entlassen werden. So hatte ich dann am nächsten Tag noch eine Energiearbeit durchgeführt. Heute schrieb mir ihr Frauchen.

"Liebe Daniela,

ich danke dir von ganzem Herzen. I. war vor der Behandlung sehr distanziert. Stand im Flur und wusste nicht so recht wohin und hatte gewinselt. Sie war mir entfremdet.

Gegen 21:00 hatte ich sie dann in meinem Bett positioniert. Das war der Ort an dem sie sich immer am Meisten entspannen konnte, mit viel Körpernähe! Erst lag sie da auch auf Distanz, während der Nacht kam sie immer näher.

Bereits heute Morgen hatte ich den Eindruck, dass sie super aufgefangen wurde. Wie ein Wunder, wenn man das mit den vorigen Tag vergleicht. Sie hatte uns auch zum Spiel aufgefordert. Selbst ihre starke Verlustangst, die sie bereits vor dem Klinikaufenthalt hatte wurde um einiges leichter. Sie bleibt mittlerweile auch alleine in einem Zimmer.

Ich habe auch für mich ganz viel mitnehmen können. Das was gerade passiert hat ganz viel mit mir zutun.

Viele liebe Grüße"


Hund zog immer an der Leine und andere Hundebegegnungen waren jedes mal sehr anstrengend

Schönen Dank. Was mir als 1 aufgefallen ist das er sowas von ruhig und entspannt ohne zu bellen und zu knurren an seinen Feind vorbei gegangen ist. Er hat ihn nicht beachtet was er sonst mit Nackenhaare hoch und sehr aggressiv und ziehen an der Leine getan hat. Krass konnte es nicht glauben.


Heilanwendung eines Hundes der eine OP-Narkose nicht vertragen hatte

Huhu.... aaahhhh... du warst unsere Rettung  er war anfangs  noch unruhig, aber dann fest eingeschlafen und die Nacht auch ganz ruhig Dankeschön



Sterbebegleitung Kater

Guten Morgen Liebe Gruppe, unser lieber Kater D. hat uns soeben verlassen. Er ist über die Regenbogenbrücke gelaufen. Ich habe ihn bis zu seinem letzten Herzschlag in meinen Armen weinend gehalten und ihm erklärt, dass er nicht Angst haben muss und das er gehen darf. Was ich bemerkt habe, dass mein Held J. und meine Prinzessin B. in dieser letzte Stunde gespürt habe und bei mir waren, um diesen Weg liebevoll mit D. zu verabschieden. Liebe Dani Danke, dass du mich und D. begleitet hast und jeden Tag mir und D. viel Liebe und Energie geben hast. Durch deine Stärke und deine Lieben Worte, war der Abschied von D. nicht so Schmerzhaft. Vielen lieben Dank Liebe Dani.  Mein lieben Kater D. ich weis, dass meine zwei Herzen und Engel dich abgeholt haben und dir den Weg ins Regenbogenland mit Freude begleitet haben. Wir werden dich nie vergessen, Lebewohl mein kleiner Tiger.


Energiearbeit auch für Tierhalter

Gedacht war die Energiearbeit um den Druck zu nehmen und um mehr in die Enspannung zu kommen. Doch immer wieder gibt es auch weitere angenehme Überraschungen.

"Ich habe die Anwendung dieses Mal besonders genossen. Ich war schon seit Tagen total kaputt von der Arbeit und hatte an den Händen einen Ausschlag, der mich gequält hat (ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis). Ich hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Gleich zu Beginn wurden meine Hände total heiß, bis zu den Handgelenken, da war der Ausschlag auch. Auch der Oberkörper kribbelte und ich habe mich der Energie richtig entspannt hingegeben. 

Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen.

Heute Morgen war ich völlig entspannt und schmerzfrei und der Ausschlag war zurück gegangen.

Ich bin wie immer begeistert, mir geht's einfach nur gut, körperlich und psychisch."



Hund mit Stoffwechselproblem und Impfblockaden

Nach der Tierkommunikation mit dem Hund erfolgte eine energetische Anwendung für Frauchen und Hund. Später noch zwei Heilanwendungen nur für den Hund.Dazu schreibt die Halterin.
"Hallo liebe Daniela, hier ein kurzer Zwischenstand:
Seit über zwei Wochen kann ich E. wieder Futter mit Kohlendhydraten geben. Reis geht noch immer nicht. Aber seit dem hat er noch keinen Durchfall gehabt. Er hat auch zugenommen, seine Rippen stechen nicht mehr so doll raus. Und er ist richtig gut drauf und hat Freude am Leben!
Ich bin sehr viel entspannter im Umgang mit ihm. Ansonsten geht's mir auch sehr gut.
Ich denke wir könnten beide noch eine abschließende Behandlung gebrauchen. Gerade auch, was die Erdung angeht.
Wann hast du einen Termin für uns?"



Tierkommunikation und Tier-Energetik Katze

Die Tierhalterin hatte sich schon darauf eingestellt das die Tage ihrer Katze gezählt sind, denn sie ist schon älter und schon länger krank. Desshalb bat sie mich auch vor einigen Wochen eine Tierkommunikation und Anwendungen durchzuführen.
Diese Zeilen erreichten mich nun:
"Liebe Daniela, am Samstag habe ich nicht mehr so spezifische Reaktionen auf die Anwendung gesehen, aber R. geht es zur Zeit ingesamt besser, als ich das gedacht haette, und die Besserung hatte sich zwischen den Anwendungen auch gehalten.
Ich wuerde daher die Behandlungen gerne einmal woechentlich weiterfuehren, wenn das fuer Sie passt.
Koennen Sie mir Terminvorschlaege schicken"


Tierkommunikation und Tier-Energetik mit einem Meerschweinchen

Liebe Daniela,
Deine energetische Übung hat erheblich positives bewirkt ...  Ich habe sie wirklich in den Händen gehalten und sie mit den Daumen gestreichelt und sie blieb ganz ruhig sitzen, ich war so baff vor Freude! Noch vorgestern ist sie panisch weggelaufen. Und runter geklettert von meiner Hand ist sie ganz gemächlich und ohne Angst. Es ist sagenhaft, was Du in den TKs alles von den Tieren erfährst, wie Du auf den Punkt genau das Problem erkennst und mit der Energie so viel bewirkst und das nach so kurzer Zeit. In Deinem Gespräch mit ihr hab ich sie sofort erkannt, es stimmte mal wieder alles. Und durch das Gespräch konnte ich ihr ihren großen Wunsch mit dem Auslauf erfüllen. Jetzt ist sie richtig happy und damit auch ich.
Ich berichte Dir weiter, wie sie sich entwickelt.
Vielen lieben Dank für Deine großartige Arbeit und ganz liebe Grüße

Tier-Energetik bei einem alten und krankem Hund

"Hallo und schönen guten Morgen,
          vielen, vielen, vielen, vielen Dank.
Auch das Wochenende lief (im wahrsten Sinne des Wortes) gut.
          Ich würde mich einfach freuen, wenn es weiterhin besser läuft und es arthrosetechnisch und neurologisch für ihn o.k. ist.
Auch heute Morgen war das Laufen recht gut, sagt mein Mann.
...
Also, ein großes Riesen-Lob an Sie, Sie sind wirklich klasse. Ja, diese Feststellungen treffen ganz genau auf unseren Hund zu. Auch bei der Hundephysio „tropft“ er immer aus der Nase. Und ja, seine Augen sind sehr empfindlich, ich mache ihm auch immer Tropfen rein, er ist auch sehr empfindlich, wenn es windet. Auch das stimmt.
          Und auch das mit dem mittleren Rücken stimmt. Seitdem er 3 Jahre alt ist, wissen wir von dieser Arthrose gerade im mittleren Rücken, da haben wir das mal zufällig bei einer Untersuchung in der Tierklinik gesagt bekommen.
          Hauptsache, er hat Lebensmut und ich habe den Eindruck, dass seine Lebensgeister nach der 1. Heilsitzung noch positiver und wacher geworden sind, was mich sehr, sehr, sehr freut …
          Das ist für mich das größte Geschenk, wenn es ihm gut geht und er bei uns ist. Es verlangt keiner, dass er mit 12 ½ Jahren noch Marathon-Spaziergänge oder Wanderungen oder so absolviert, einfach, dass wir miteinander laufen und kleine Trails machen, damit er geistig fit bleibt. Und, dass er noch etwas bei uns bleiben möchte und kann. Er ist unser ein und alles, aber das weiß er .
          Daher, vielen, vielen, vielen Dank, wenn Sie in der 2. Heilsitzung hier arbeiten könnten. Das kann gut sein, dass durch die Blockade im mittleren Rücken Verspannungen und auch nervliche Blockaden hinten entstehen.
          So könnte sich auch der Linksdrall erklären, den er beim Laufen hat. Das ist aber viel besser geworden seit der 1. Heilsitzung, Danke hierfür.
          Ich freue mich sehr, wenn Sie / Du hier ihm noch etwas Gutes tun könntest.
Vielen, vielen, vielen Dank. Sie haben uns schon eine sehr große Freude gemacht und auch wieder Mut zurück gegeben."


Energetische Gruppenanwendung bei Menschen und Hunden:

"Hallo, das war wunderbar heute morgen, die Hunde sooo friedlich, obwohl das doch ihre Zeit war rauszugehen. Aber dazu hatten sie offensichtlich gar leine Lust. Lustig, sie "wussten", dass sie gemeint waren und der Grosse, zu ihm sagte ich, als Deine Stimme zu hören war, "das ist Daniela", er wusste es, schaute mich nur ganz kurz an als wollte er sagen, "weiß ich doch, brauchst mir nichts erklären". Über die Ruhe hier im Raum, auch danach noch eine Weile, habe ich wirklich gestaunt. Auch mein Lebensgefährte schien ganz dabei zu sein, er wirkte so innig. Das war alles sehr schön, vor allem liebe ich die Klangschalen dabei, damit ist Entspannung wirklich möglich. ja dann, liebe Daniela, danke ich Dir nochmal"

Energetisches Heilen beim Pferd:

"Meinem Pferd geht es nach der Anwendung schon viel besser."

Kommunikation mit einer Katze:

"Hallo Dany, du hast unserem Katerchen so sehr geholfen. Und verstehen tun wir ihn nun auch. Alles passt als wenn du ihn persönlich kennen würdest. Ohne dich wäre er längst nicht mehr am Leben. Am meisten erstaut hat uns, dass was du gesundheitlich geschrieben hast sich voll mit dem deckte was der Tierarzt sagte. Wir sind sehr dankbar und erleichtert. Gerne wieder. Freundliche Grüße auch von unseren Vierbeinern "

Conny schreibt zu ihrem Hamster:

"Hallo Daniela, es geht Fridolinchen immer besser. Seit gestern ist er wieder im Auslauf ca. eine halbe Stunde. Davor war er nur ein paar Minuten in seiner Kuscheldecke. Das ist ein Riesen Fortschritt,das haben wir nur Dir zu verdanken!! Du sagtest,der Kreislauf muß angeregt werden,habe das mit meiner Tierärztin besprochen,er bekommt jetzt pflanzliche Tropfen,die Kreislauf und Stoffwechsel anregen. Ich denke,das zusammen mit Deiner Behandlung ist genau das richtige. Du hast wahre Wunder bewirkt, ich kann nur danke danke danke sagen!!! Bis bald und liebe Grüße"

Katzenhalterin mit Tier in der Heilenergie:

"Energie bei mir war gut zu spüren, Katze Mohrle war danach soooo entspannt, herzlichen Dank!"

Energiearbeit zur Sterbebegleitung:

"Liebe Daniela, das hat wieder richtig gut getan. Ich habe gleich am Anfang wieder die Wärme und das Kribbeln in den Händen gehabt, das ging diesmal bis in die Arme. Und im ganzen Körper ein leichtes Kribbeln, das war total angenehm, da hab ich richtig gemerkt, das da Hilfe von außen kommt und konnte das total genießen und bin irgendwann eingeschlafen. Und dann hat H. mich geweckt, er wollte aus dem Käfig raus. Er war dann im Auslauf und in seiner Decke, hat sein abendliches Ritual genossen und schläft jetzt. Er ist in den letzten Tagen noch etwas fitter geworden und mir geht es auch wesentlich besser, das haben wir alles Dir zu verdanken. Vielen lieben Dank für die wunderbare Behandlung und liebe Grüße"

Energetische Anwendung bei Tier und Mensch:

"Liebe Daniela, war schon ein paar Mal dabei und es tut immer wieder gut. Auch meine Tiere genießen es sehr.
Gerne wieder. LG Conny"

Energiearbeit:

"Hallo Frau Gröll, bin so begeistert wie gut es mir nach den energetischen Anwendungen geht, dass ich mich im nächsten Jahr bestimmt wieder melden werde."

Constanze M. schrieb öffentlich:

"Hallo, ich kann Daniela wirklich nur empfehlen. Nicht nur das Leben meines Tieres wurde erheblich verbessert und verlängert durch Tierkommunikation und Heilenergie, auch ich habe schon mehrere Anwendungen bekommen und bin begeistert. Neulich hatte ich heftige Kopfschmerzen und schon während der Anwendung habe ich gemerkt, daß sich im Kopf etwas tut. Erst ein leichtes Druckgefühl und ein Kribbeln, das auch in Händen und Armen war und nach der Anwendung waren die Kopfschmerzen vollständig weg. Auch bin ich seelisch ruhiger und ausgeglichener. Während der Anwendung hatte ich im ganzen Körper das Gefühl, daß alles zum positiven verändert wird, Wärme, Kribbeln usw. Das läßt sich mit Worten nicht beschreiben, das muß man einfach erleben. Erholung für Körper und Seele. Vielen lieben Dank! "

Energetisches Heilen für eine Tierhalterin

"Vielen Dank für die Anwendung, mir ging es danach wieder sehr gut. Ich hatte unglaubliche Energie. Vielen Dank für das Webinar, es war super."

Happy

Bin ganz Happy, du hast mir sehr geholfen!!!
"Hallo Dani, meinem Hündchen geht es wieder richtig gut. Hätte nie erwarte das so schnell und das überhaupt eine Besserung eintreten kann. Werde mich sicher wieder melden. Danke Dir!"

Energetischen Anwendung für Hamster und Frauchen:

"Hallo Daniela, das war sehr entspannend. Aber anders als beim letzten Mal. Ich hatte nicht dieses Hitzegefühl, sondern ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper und das Gefühl, daß in meinem Körper irgendwas "umgekrempelt" wird. So gegen 21 Uhr war ich auf einmal richtig müde und bin eingeschlafen bis 22:30. Da saß mein Hamster am Futternapf, hatte aber die Ohren zurück geklappt,das ist bei Hamstern das Zeichen, daß sie im Schlafmodus sind. Er wollte auch nicht raus wie sonst,sondern ging wieder ins Haus. Vielleicht ist er ja genauso müde wie ich. Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Mühe, ich bin total begeistert und hab mich von Anfang an ernst genommen gefühlt. Für viel ist es "nur" ein Hamster,aber Du hast sofort geholfen trotz Feiertag, das macht nicht jeder. Am Dienstag hätte es vielleicht zu spät sein können, so schlecht wie es ihm ging. Das mit den 3 Anwendungen ist ein tolles Angebot, das werde ich auf jeden Fall annehmen. Danke, danke, danke!!"

Energetische Fern-Anwendung bei einer Tierhalterin:

"Liebe Daniela. Keine Ahnung wie du das machst. Aber es war alles sehr aufregend. Ich spürte die Wärme durch meinen Körper krabbeln. Gänsehaut am ganzen Körper. Fühle sich aber gut an. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, mein Körper würde leichter werden. Als wenn er sich vom Bett erhebt. Ich danke dir."

Cindy W. nach einem Seminar:

"Wunderbar erklärt. Mit Einblick in die Tierkommunikation über ihren Sinn und Zweck. Hat mir super gut gefallen. Sehr informativ. Und mit Herz und Liebe zum Tier dabei.
Danke Daniela Gröll "

Energetiche Anwendung, einer Rollstuhlfahrerin:

"... und ich spürte bei der Anwendung etwas im Kreuzbein. Bei der letzten Einzelanwendung zuckte das eine Bein, nun sind wir gespannt wie es weiter geht."

Alte Hündin von Melanie H.:

"Meine Tierärztin versteht das nicht und fragt ob du ihr auch bei ihrer Hündin helfen kannst. Denn bei meiner Maus ist derTumor weg, also der am Bein. Die inneren Tumore der Lunge haben wir nicht nochmal untersucht."

Notfall Hund von Sandra B.

"Man kann so viel mit der Tierkommunikation und Tier-Energetik erreichen. Mein kleiner Hund war schon länger krank, die Tierärzte wussten nicht mehr weiter und er hatte nun schon 4 Tage nichts mehr gefressen. Schon wenige Stunden nach der Tierkommunikation und energetischen Anwendung hat der Kleine wieder gefressen. Weiterempfehlung ist schon raus."

Heiko schreibt:

"Es ist schon länger her, als du den bissigen Terrier Jack aus dem Tierheim, energetisch behandelt hattest. Man konnte sich ihm kaum nähern. Sobald man seine Hände bewegte bestand die Gefahr, dass er sofort zubeißt.
Schon nach einer einzigen Anwendung, aus der Ferne, ließ er sich überraschend auch vom Sohn anfassen, so dass er nicht mehr wie geplant in den Tierheimzwinger zurück musste. Ich hätte nicht gedacht was so alles möglich ist. Sprachlos ... und dankbar ... "

Energetische Anwendung:

"Es ist erstaunlich, was man alles ohne direkte Berührung bewirken kann. Vor allem bei mir wirkt es oft noch Tage nach. Man merkt es in dem Moment nicht, erst wenn man darüber nachdenkt, was habe ich gemacht, dieses und jenes ist besser, geworden, bzw. nicht mehr da."

Energetische Anwendung bei einem Hund:

"Die Frau Mausje ist einfach klasse! Der geplatzte Tumor hat sich quasi in Luft aufgelöst.....sämtliches Tumorgewebe ist weg, als wäre es nie da gewesen! Jetzt ist da noch eine ziemlich große Wunde, die aber von Tag zu Tag besser aussieht und verheilt was das Zeug hält. Die TA ist sprachlos und meinte in zwei drei Wochen ist das zu! Die Metastasen in der Lunge sind natürlich nicht verschwunden, aber sie ist beschwerdefrei ....ich freue mich sehr! Ein ganz großen Dank an Tierkommunikation - Kontakt zur Tierseele - Daniela Gröll ..... die mir jeden Tag Mut zugesprochen hat und Frau Mausje mit Energie versorgt hat! Danke Dani Groll !!!!"

Festliegendes Schaf von Melanie K.

"Als Schafhalter wissen wir was es heißt, wenn ein Schaf mehrere Tage nicht mehr aufstehen kann. Wir hatten unseren Neuzugang schon fast aufgegeben. Dann kamst du mit deiner energetischen Anwendung und siehe da Schaf steht wieder humpelt zwar noch aber ist wieder am Fressen. Du bist die Beste."

Kranker Kater:

"Liebe Dani, ich möchte dir von Herzen danken, dass du für Anukis einen Heilkreis aktiviert hast, als ich dir von der bevorstehenden OP berichtete. Der Tumor konnte gut entfernt werden und ich hoffe, dass wir in ein bis zwei Wochen erfahren werden, dass es nicht bösartig war. Danke! "

Tanja berichtet über ihr altes Pferd:

"Hallo Frau Gröll, meinem Wallach geht es gut. Seine Kotwasser ist weg und das Auge ist weiter offen und geht schon viel Besser.
Er ist wieder munter und frech und frisst auch wieder besser. Danke nochmal für alles und viele Grüße von meinem Pferd und mir. Tanja"


Hund nach der Kommunikation und energetischen Anwendung:

"Liebe Frau Gröll, danke für Ihre Email. Mein Hund war heute morgen sehr gut drauf, hat in der Wohnung und hier im Büro viel versucht zu laufen. Ich berichte, wie es uns weiter ergeht. Vielen lieben Dank und beste Grüße"

Maike K. zu ihrem Kaninchen:

"Liebe Dani, danke für die schöne und liebevolle TK mit meinem geliebten Kaninchen Klopfer. Der Heilkreis wird ihm sicher helfen besser ins Regenbogenland zu finden. Auch deine Anregung zusätzlich für mich Bachblüten zu nehmen werde ich berücksichtigen und die passenden Farben für ihn. Danke dir nochmal !"

Anja E., nach der Kontaktaufnahme ihres Pferdes:

"Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die der Mensch nicht versteht und mit dem Verstand nicht erklären kann! Vielen Dank, liebe Dani, für das Legen eines Heilkreises! Meinem Hengst Sunny geht es besser und vielleicht wird wieder alles gut!"

Kommunikation und Anwendung mit gestressten Pferd:

"Hallo Daniela, nun will ich endlich schreiben.
Dein Gespräch mit meinem Pferd finde ich wirklich spannend weil wirklich alles passt.
Während deiner energetischen Behandlung hat er in der Ecke der Box gestanden den Kopf gesenkt und ganz viel gegähnt. Das macht er sonst nie. Er ist immer gleich gestresst wenn irgendwas "los" ist.
Also- ich finde er ist deutlich lockerer und vom Muskeltonus her weicher geworden. Er hat jetzt "Kraulstellen" die ich jeden Tag bearbeiten darf und er kann das ganze genießen ! Ich massiere momentan fast täglich und er findet das ganze ganz gut (kein nasekräuseln etc) mehr. Hals ist noch immer tabu, den lass ich auch meist in Ruhe ... Nur hin und wieder.
Er lässt sich seit deinen Behandlungen Cranio Sacral behandeln, wenigstens im Rücken und Körper, Halswirbel. Seit du mit ihm gesprochen hast, habe ich auf Freiwilligkeit seinerseits gewartet und sonst einfach nur betüddelt (in der Box) gekrault massiert usw.
Vor einigen Tagen, hätte ich das Gefühl das sich was verändert hat, das er was machen wollte .. Und was soll ich sagen er hat "ja" gesagt bis der Sattel oben war und wir eine Minirunde draußen unterwegs waren... Anders werde ich es nicht mehr machen, nur wenn er sagt er mag.
Danke auf alle Fälle ! Du hast einen tollen Job gemacht!
Viele Grüße von Vanessa "


Hundegespräch:

"Hallo Dani. Danke dir für den Tipp ... Mit der Zeit hast du recht, ich weiß und ich fühle das was du meinst und er auch
sagt, das ist wichtig .... dein Tipp ist schon bestellt. Er hat eine traurige Geschichte das stimmt, aber er ist auf einem guten Weg und taut nun auch auf. Es ist schön zu sehen wenn Tiere wieder vertrauen lernen."

Heilenergie fürs Pferd:

"Eines morgens konnte er kaum mehr aufstehen. Irgendwie schaffte er es dann, drehte sich aber so eng auf der
Hinterhand und lief schräg seitwärts, so dass kaum zu erkennen war wo sein Problem war. Die großen Schmerzen waren erkennbar und da am Wochenende die Tierärztin nicht erreichbar und die Tierheilpraktikerin auf Fortbildung war und die Osteopathin sich nicht traute sich anhand der Schilderung ihn zu behandeln, so kam es zur Energiearbeit. Am Abend lag er dann wieder, konnte aber zum Glück alleine und auch schon viel besser aufstehen. Auch das Laufen schien ihm sehr viel leichter zu fallen. Bei ihm führte ich dann noch weitere energetische Anwendungen durch und sehr schnell war er wieder fitt."

Heilanwendung Hündin:

"Meine Hündin war schon lange an einer Bluterkrankung erkrankt und musste seither starke Medikamente nehmen. Wir wollten uns aber noch nicht mit dem Gedanken befassen sie gehen zu lassen, obwohl sie starke Atemprobleme hatte. Dank deiner Reikianwendungen konnten dann sogar die starken Medikamente reduziert werden. Wir sind uns aber auch bewusst, das Rina ´s Zeit begrenzt ist."

Pferdekontakt:

"Hallo Dani, das war ganz großartig die Tierkommunikation mit Lasse, danke also vielmals für deinen Einsatz. Und ja auch mit den Augen und Ohren hat er Probleme.
Vielen Dank nochmal. LG Katja"

Kranke Hündin von Svenja:

"Hallo Dani, es wurde nochmal Blut und Urin untersucht, und vor 2 Stunden kam entwarnung. Alle werte sind wieder in Ordnung:=) Hat was giftiges gegessen meint der Doc. Das wußten wir dank dir ja schon!!! Es geht ihr wieder gut sie ist dauernd am lächeln und wir mit ihr. Nochmal ein ganz großes danke an dich du hast uns sehr geholfen."

Tierkommunikation und Heilung bei einem alten Schaf:

Die Betreuer waren sich sicher das das Schaf aus Altersgründen bald gehen würde, da es auch das Fressen eingestellt hatte. Erst schickte ich ihr energetische Anwendungen aus der Ferne, fuhr dann aber selbst hin. Bis zu dem Zeitpunkt hatte sie nichts mehr gefressen. Ich fühlte mich in das Schaf ein und bat dringend den Tierarzt zu holen, da ich einen Abzeß in der hinteren Klaue vermutete. Der Tierarzt kam, schnitt das Geschwür auf und nach wenigen Tagem hatte sich die alte Dame wieder erholt.

Stute Lady, vom Tierschutz:

"Bis auf Rückenprobleme war Lady immer gesund gewesen. Doch an einem Septembertag hatte sie plötzlich eine sehr starke Kolik. Der Tierarzt riet dazu sie umgehen einzuschläfern. Die 15-20 Minuten die er brauchte um die entsprechenden Medikamente zu holen, nutzte ich, um ihr die Hände aufzulegen und sie mit Reiki zu versorgen. Als der Tierarzt zurück war, wollte er ihren Bauch erst gar nicht nochmal abhören, da er davon überzeugt war, dass sich die Verstopfung nicht "einfach so" in so kurzer Zeit lösen konnte. Aber es waren wieder Darmgeräusche zu hören. Lady lebte dann noch einige Jahre ohne weitere Koliken."


Pferd Moses vom Tierschutz:

"Bei Moses sah der Tierarzt keine Chance das er mit seiner Kolik die Nacht überleben würde. Doch er überlebte dank der energetischen Anwendungen und konnte noch viele schöne Jahre in seiner Herde sein Rentnerdasein genießen."

Pferd Pucky vom Tierschutz:

"Ähnlich verlief es auch bei Pucky, welche aber schon seit Jahren immer wieder unter Koliken litt."

Pferd Camelia, ehemaliges Schulpferd:

"Hier war ich gerade in dem Stall in dem diese Stute stand. Sie zeigte deutliche Koliksymptome, so dass ich sie umgehend energetisch versorgte. Obwohl die Stute es nicht so gerne hatte wenn Menschen in ihrer Box sind, genoss sie die Anwendung sichtlich. Nach ca. 20 Minuten "schickte" sie mich aus ihrer Box, da sie wohl genug "getankt" hatte. Zur Anstehenden Abendfütterung ca. 30 Minuten später wieherte sie mit den anderen Pferden im Chor nach Futter."

Pferd Vasko, vom Pferdeschutzhof:

"Der große Wallach war einst wegen schwacher Gelenke aus dem Turniersport genommen worden.
eine Stirnhöhlenentzündung machte sich breit, so dass der Tierarzt mehrere Spülungen vornahm. Leider besserte sich sein befinden kaum. Nach ca. 6 Anwendungen mit Tier-Energetik, floss eine riesige Menge grünes Sekret aus den Nüstern ab. Die langwierige Stirnhöhlenentzündung konnte endlich vollständig ausheilen."
Share by: