Bachblüten

Bachblüten -wenn die Seele Hilfe braucht


Alternative Methoden bei Streß, Angst, Trauma, Verlusst


Bachblüten für Tiere und Menschen

  • Was sind Bachblüten

    Immer mehr Menschen suchen für sich oder für ihr Tier alternative Methoden, wenn das seelische Gleichgewicht aus der Bahn geraten ist.


    Bachblüten sind Essenzen, die vor allem aus den Blüten wild wachsender Blumen, Bäume oder Sträucher hergestellt werden.


    Insgesamt gibt es 38 Blütenessenzen, sowie die bekannte Mischung Notfalltropfen (Rescue Remedy). Die Notfalltropfen werden aus 5 verschiedenen Blüten zusammengestellt und nur über kurze Zeit im Notfall gegeben oder eingenommen.

  • Wie kann ich dir oder deinem Tier mit Bachblüten helfen

    Du schilderst mir kurz dein Problem oder das deines Tieres.

    Dann  werde ich aus den verschiedenen Bachblüten die für dich oder dein Tier individuell abgestimmte Mischung  austesten, die du dann eingeben oder einnehmen kannst. Auch die Dosierung und die Anwendungsdauer der Bachblüten zur alternativen Methode teste ich individuell aus.

    Diese Mischung, die ich für dein Tier oder dich ausgetestet habe, kannst du dann in der Apotheke zusammenstellen lassen.


    Oft lassen sich bereits innerhalb von wenigen Tagen nach der Bachblüten-Einnahme Veränderungen feststellen.


    Nach 3 Wochen sollten die Bachblüten nachgetestet werden, um zu prüfen, ob die Mischung verändert werden muss oder die Menge oder Eingabehäufigkeit der Bachblüten. Manchmal sind auch nur einzelne Blüten auszutauschen.


    Je nach Situation kann die Anwendungsdauer 3 Wochen oder aber auch mehrere Monate dauern. Je länger das Problem besteht, je länger muss in der Regel mit der Bachblüten-Anwendung gerechnet werden.


    Wenn du aber denkst, dass dir die regelmäßige Einnahme oder Eingabe der Bachblüten nicht möglich ist, kann ich je nach Thema dir oder deinem Tier evtl. auch mit der energetischen Auflösung helfen.


  • Wirkung

    Bachblüten wirken sanft und ganzheitlich auf Seele, Geist und Körper und unterstützen die Selbstheilungskräfte. Anwendung finden die Bachblüten bei emotionalen Blockaden, Traumen, Verlust, Ängsten sowie panischen Zuständen.


  • Preise

    Für die Bachblütenauswertung berechne ich 30 €.


    Für die Nachtestung berechne ich 15 €. 


Share by: