Kunden Erfahrungen zur Tierkommunikation

Erfahrungen mit der Tierkommunikation
 
Tiertelepathie = Mit Tieren sprechen

Erfahrungen mit Tierkommunikation ( Tiertelepathie ) ,

was Tierhalter sagen


Was Tiere zu erzählen haben und wie sich auch euer Leben nach einer Tierkommunikation verändern kann.

Sehr ängstlicher Kater vermisst

Bei vermissten Tieren arbeite ich neben der Tierkommunikation, besonders intensiv auch energetisch mit dem Tier und binde die Tierhalter möglichst auch mit ein.

So war es auch bei diesem Kater.


Ziel war natürlich das das sowieso ängstliche Tier wieder gefunden werden kann oder heim findet. Da der Kater aber schon vor Kleinigkeiten Angst hatte, machte das die Tierkommunikation und Energiearbeit nicht einfacher.


Da sich der Kater nicht auskannte (Umzug) und sich auch nicht zurück traute, er sagte das Gebiet fühle sich an wie ein Kasten, war die tägliche mehrfache Energiearbeit um so wichtiger.


Der Kater gab mir zwar eine kurze Umgebungsbeschreibung wo er sich aufhält. Es war auch nicht weit weg und Frauchen auch immer wieder auf der Suche nach ihm. Sie fand aber die Stelle die mir der Kater beschrieb erst nicht.


Gestern aber kam der Kater ihr bei der erneuten Suche entgegen gesprungen, so dass sie ihn mit Nachhause nehmen konnte.


Und nun stellte sich raus, dass diese Stelle (Carport und die beschriebenen Autos) nur 200 m entfernt war. Und nicht nur das. Der Kater hatte sich auch erheblich bezüglich seiner Ängste verändert.



Aber lest selber, was mir die Tierhalterin heute schrieb:


„ Ach liebe Daniela!
Einfach nochmals danke!!!
Wir sind so glücklich unser Schmuckstück wohlbehalten wieder bei uns zu haben. Er (fr)isst sehr viel und ich bin froh, genügend da zu haben! 😄
 
Heute habe ich gesaugt und normalerweise hat er sofort „reissaus“ genommen, wenn der Staubsauger kam…. Aber heute habe ich quasi um ihn rumsaugen können, ohne das er Angst hatte. Er ist einfach liegengeblieben! Wahnsinn!!
Und vorhin als ich einen neuen Müllbeutel aufgeschüttelt habe, hat er keinerlei Angst gezeigt, was früher der Fall war. Ich konnte sogar mit einer großen Kiste hantieren, auch das hat ihn nicht gestört.
 
Ich muss und darf sagen, Sie haben ganze Arbeit geleistet.
 
Als wir gestern die Such-Plakate abgehängt haben, haben wir uns nochmals angeschaut, wo er genau rausgesprungen kam. Das Carport und die Autos waren zu sehen (wobei ich sie beim Rundgang zuvor nicht gesehen habe!) Er war Luftlinie nur rund 200m von uns entfernt.
 
Kommen Sie gut ins neue Jahr! Ich werde Sie nochmals „beauftragen“… alles zu seiner Zeit. 🙌
Frohe Weihnachten.


Tierkommunikation mit einem kranken altem Pferd

"Ich möchte dir nochmal ganz herzlich für das Gespräch danken das Du geführt hast. Es hat mir die Sicherheit gegeben die ich gebraucht habe, und es hat mir sehr geholfen sein letztes halbes Jahr für uns beide noch so intensiv und liebevoll wie möglich zu gestalten. Und auch den richtigen Moment zu erkennen und den Sinn darin zu sehen ihn gehen zu lassen.


. . . Ich habe so einen tiefen Frieden und so eine unendliche Liebe gespürt.


Wir haben uns danach alle noch von ihm verabschiedet.


Es war letztendlich ein Abschied wie man ihn sich immer wünscht, und wie man ihn allen wünschen würde.

Die Trauer war groß, aber der Frieden und die Liebe waren größer."




Vermisster Kater

Heute kam ein Anruf zu einer vermissten Katze mit der ich vor ca. 6 Wochen in Kommunikation war.

Tierkommunikation, Energiearbeit mehrfach und der Halterin immer wieder ausrichtend das der Kater lebt aber eben noch nicht heim will. Es gab etwas zu tun für die Haltern, was dieser sichtlich schwer fiel. Am Sonntag aber war sie dann bereit dazu und siehe da seit Sonntag ist Katerchen auch wieder Zuhause.




Rückmeldung nach der Kommunikation mit einer vermissten Katze

"Wir sind so dankbar. Sie machen eine verdammt gute Arbeit!"




Das Pferd ist lebensgefährlich

Eine Pferdehalterin, die von ihrem Pferd schon mehrfach schwer verletzt wurde, wendete sich an mich.

Das Pferd sei nicht Halfter führig und sehr unberechenbar.

Verschiedene Trainer empfahlen das Pferd einschläfern zu lassen, da es eine große Gefahr für alle sei.
Die Halterin hatte schon mehrere Telekommunikationen beauftragt ohne das sich Veränderungen zeigten. Durch eine Bekannte landete sie dann bei mir mit ihrem Anliegen.

Zuerst nahm ich mit der Stute Kontakt auf, arbeitete aber auch energetisch mit ihr da ihr Verhalten ja Ursachen hatte die sich oft nicht mit "nur" einem Gespräch lösen lassen.
Auch war die Halterin bereit an sich arbeiten zu lassen und selbst an sich etwas zu verändern. Tipps dazu bekam sie von ihrem Pferd. Ein paar auch von mir.

Heute möchte ich dir ein paar Punkte aus ihrer E-Mail dazu mitteilen, damit auch du erkennen kannst das Tierkommunikation oft mehr ist als nur ein Gespräch. Das es aber auch die Bereitschaft braucht vom Tierhalter an sich und auch mit dem Tier zu arbeiten.

Manchmal sind es wie hier, nur ganz kleine Schritte, Veränderungen die eine ganz große kaum zu erwartende Verbesserungen bewirken.

DIE KUNDIN SCHREIBT u.a.
"Liebe Daniela, wow, das ist ein Paket gewesen, krass.
. . . das stimmt.
. . . daran kann ich mich gut erinnern.

Danke für Deine tolle Arbeit!

Mein Pferd war heute wirklich super. Ich habe ihr einen Strick um den Hals baumeln gelegt und sie ist mit mir aus dem Paddock an den Anbindebalken gelaufen!
Halfter aufgezogen, angebunden, geputzt, gefüttert und auf den Paddock gegangen als wäre sie das normalste Pferd der Welt.
. . . sie hat angehalten . . . Unglaublich!
Danke für diese genialen Dinge!!
Dicke Umarmung und wirklich ein Juhu an Dich.

Viele Grüße . . .
Freu mich so unglaublich."



Eine Kundin schreibt zu ihrer vermissten Katze

Herzensempfehlung  Tierkommunikation - Kontakt zur Tierseele - Daniela Gröll


Eine sehr persönliche Geschichte:

Vor 9 Tagen, am 7.11.22, kam unser 8 Jahre alter Kater Jimmy nicht mehr nach Hause. Er war am Montag Morgen einfach nicht mehr da.


Ich spürte sofort, dass etwas nicht stimmte. Jimmy war in seinen acht Lebensjahren, die er nun bei uns war, nie lange weg, kein Ausreißer, kein Kater, der einfach so tagelang herumstreunte. Er liebte seinen Rhythmus, seine Freigängerzeiten, sein Futter, seine warmen und kuscheligen Plätze und unsere Nähe.

Entgegen der allgemeinen Meinung, dass Katzen einen sehr guten Orientierungssinn haben und "immer wieder" nach Hause finden würden, folgte ich meiner Intuition, die mir sagte, dass er in Not war und nicht freiwillig die kalten Nächte im Freien verbringen wollte.


So verteilte ich am Dienstag Morgen Flyer an alle Nachbarn, damit sie nachsehen konnten, ob er vielleicht irgendwo eingesperrt war. Niemand meldete sich.

Ich bekam recht bald den Impuls, mich an Daniela Gröll zu wenden, mit der Bitte, sich mit Jimmy in Verbindung zu setzen.

Ja, es mag für manche befremdlich klingen, aber Kommunikation geht über Worte und Körpersprache hinaus und das hat sie ganz wundervoll gezeigt.


Am Mittwoch bekam ich eine Email von ihr, nachdem sie sich energetisch mit unserem Kater verbunden hatte.

Fast unglaublich schilderte er ihr ganz genau, wo er sich befand. Wir konnten alles, was er sah und beschrieb, der Umgebung zuordnen. Das faszinierte mich sehr und lässt mich immer noch staunen. Er "erzählte" ihr, dass er in eine brenzlige Situation geraten sei, unsanft befreit werden konnte und dass er aufgrund der Vorkommnisse neben sich steht und nicht mehr heimfindet. (Schocksituationen können auch Katzen verwirren)

Meine Intuition hatte sich bestätigt.



Nach einiger Zeit des Suchens sind wir dann so verblieben, dass sie ihn nach Hause lotsen wird. Auf ihre Bitte hin haben wir ein Kerzenlicht auf die Terrasse gestellt und um Mitternacht saß er vor der Tür. Sehr hungrig, aber unversehrt!

Seitdem genießt er wieder seinen gewohnten Rhythmus, seine warmen Kuschelplätze und unsere Streicheleinheiten.

Wir danken dir, Daniela, für deine besondere Gabe, die nicht nur vermissten Tieren zugute kommt, sondern in vielen weiteren Lebenssituationen und offenen Fragen mit Tieren ihren Einsatz findet.

Mögen noch viele Tiere durch dich Begleitung und Hilfe finden und mögen wir Menschen unseren Verstand öffnen für Dinge, dir wir nicht erklären können.


Kommunikation mit aggressiver Katze

"Liebe Daniela,

ich danke dir von ganzem Herzen!

Es war sicherlich nicht das letzte Mal, du bist einfach großartig!

Liebe Grüße, auch von B., der gerade direkt neben mir auf dem Schreibtisch schläft =)"



Kundenstimme, Katze die immer wieder auf den Vogelkäfig sprang:

"Vielen lieben Dank dir ! Es ist jetzt schon um Welten besser mit den Vögeln.
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe die Vögel zu ignorieren und wenn sie doch mal die Vögel fokussiert reicht oft ein Wort oder eine Geste und sie wendet sich wieder ab. Danke wirklich, das erleichtert uns den Alltag so sehr!"




Kundenstimme nach einer Kommunikation mit einem verstorbenen Tier

Das Protokoll zu lesen hat mich sehr berührt und mir auch sehr gut getan. Es ist irgendwie alles direkt in mein Herz geflossen und etwas in mir wurde geheilt. Ich habe sehr viel Frieden gespürt und seitdem ist diese Unruhe verschwunden, eine Unrast und ein schlimmer Schmerz im Herzen, was vorher alles da war. Seine Worte nehme ich mir sehr zu Herzen . . . ich bin wirklich sehr dankbar, Daniela, dass du mit ihm dieses Gespräch geführt hast!




Rückmeldung zu einer Pferdekommunikation

Danke!!! Du glaubst nicht wie sehr du mir geholfen hast.

Was das gesundheitliche angeht. A. hat tatsächlich starke Nierenprobleme die behandelt und regelmäßig kontrolliert werden.
Knie: es ist tatsächlich das Bein was er momentan nicht so belasten darf bislang ist er da aber "nur" auf Hufgeschwür getestet worden weil die Lahmheit sehr diffus erscheint. Ich weiß aber tatsächlich von der Instabilität der Kniegelenke.
HWS: er hat eine deutlich ausgeprägte Arthrose in der HWS und ist dadurch bedingt auch nicht mehr reitbar.

Auch die anderen Punkte haben alle seine Richtigkeit. Ich kann die gesundheitlichen Aspekte alle voll unterschreiben und werde direkt meine Physiotherapeutin um einen Termin für ihn bitten.

Auch in den anderen Punkten erkenne ich ihn voll wieder, unglaublich.

Es ist als wäre der Block zwischen uns weggeschmolzen. Gestern Abend schon ein schönes und dankbarer Gefühl.
Danke, Danke, Danke!!



Eine Pferdestallbesitzerin schreibt:

Kurz zur Vorgeschichte:

Der Wallach war zur Aufzucht auf einem anderem Hof und als er zurück kam sollte er als Reitpferd ausgebildet werden. Viele Menschen rieten ihr nach vielen Versuchen ihn abzugeben. Es gab verschiedene Probleme emotionale aber auch körperliche. Er kehrte den Menschen den Rücken und war gar nicht interessiert und zudem auch sehr schreckhaft.
Was also tun? Sie suchte nach einer letzten Möglichkeit und fand so den Weg zu mir und meiner Arbeit als Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin.

Ihre letzte Rückmeldung nach der Tiertelepathie :
Liebe Daniela.
Ich wollte dir nur mal ein Foto von O. schicken. Habe ich heute spontan gemacht. Er hat sich seit der Kommunikation und die weiteren Anwendungen so toll entwickelt. Ich hab ihn so toll lieb gewonnen und er gibt mir so viel zurück.
Dafür möchte ich einfach nochmal vielen lieben Dank sagen, ohne dich wären wir jetzt nicht auf diesem positiven Weg.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😇🍀🐴


Tiergespräch mit einer Katze

Bei dieser Tierkommunikation ging es in erster Linie um gesundheitliche Probleme. Natürlich darf ich hier keine Diagnosen stellen, sondern gebe alles weiter was mir das Tier zeigt, sagt oder mich, wie in diesem Fall, spüren lässt.

Mehrfach zeigte sich mir hier ein Husten als ich beim Körperscan schaute ob und wo es sich gesundheitlich nicht so gut anfühlte. Beides male beim Herz. Das es Probleme mit dem Herz gibt war mir bekannt aber von Husten wusste ich zuvor nichts.

Hier die Rückmeldung der Katzenhalterin:

Oh liebe Daniela 🥰

Ich danke dir so sehr. Was ich nicht erwähnt hatte, dass sie starken Husten zeitweise hatte. Das war ich auch beim Tierarzt abklären lassen. Deswegen die Untersuchung vom Herz. Jetzt ist es etwas weniger geworden.

Ich habe ja jetzt eine Tierheilpraktikerin für meine Katzen, beim Kater konzentriert sie sich erstmal auf die Nieren. Sie findet das durch sein aussehen die Nieren nicht ganz so gut sein können. 

Bei M. ist sie auch dran, jedoch muss auch die Herzuntersuchung abgewartet werden. 

So wie du M. beschrieben hast, passt das wirklich sehr gut. Leider kommt sie öfters zu kurz da ich die Verbindung zu ihr nicht so spüre wie beim Kater. Jedoch bemerke ich dass sie nach Aufmerksamkeit ruft. 

 Danke ☺️ 



Rückmeldung zu einer Tierkommunikation mit einem Pferd:

Danke!!! Du glaubst nicht wie sehr du mir geholfen hast.

Was das gesundheitliche angeht. A. hat tatsächlich starke Nierenprobleme die behandelt und regelmäßig kontrolliert werden.

Knie: es ist tatsächlich das Bein was er momentan nicht so belasten darf.

HWS: er hat eine deutlich ausgeprägte Arthrose in der HWS und ist dadurch bedingt auch nicht mehr reitbar.

Auch die anderen Punkte haben alle seine Richtigkeit. Ich kann die gesundheitlichen Aspekte alle voll unterschreiben.

Auch in den anderen Punkten erkenne ich ihn voll wieder unglaublich

Es ist als wäre der Block zwischen uns weggeschmolzen. Gestern Abend schon ein schönes und dankbarer Gefühl.

Danke, Danke, Danke!!




Rückmeldung nach einem Gespräch mit einem "Problemhund"

Wir haben direkt am selben Abend eine positive Änderung bei K. festgestellt. 

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei ihnen bedanken. Sind sehr froh dass wir sie gefunden haben. 




Pferd, Tierkommunikation mit Körperscan

Haupthemen waren diesmal:

Umzug der Pferde ja oder nein und kein Heu mehr fressen können:


Hallo Daniela,

nun hatten wir gestern nochmal einen anderen Zahnarzt, einen Pferdedentalpraktiker mit entsprechender Ausbildung, da, sodass ich dir nochmal ne kurze Rückmeldung geben wollte:

Der hat nämlich tatsächlich so ziemlich genau das festgestellt, was F. auch in der Kommunikation übermittelt hatte:

Die Schneidezähne waren tatsächlich auch so lang, dass sie die Backenzähne schlichtweg nicht aufeinander bekommen konnte! Er hat vorne insgesamt 3mm weggenommen.

Und er sagte auch, dass die Zähne einfach sehr glatt sind, sodass es kein Wunder ist, wenn sie das Heu nicht mehr richtig mahlen kann. Das hatte dir F. ja auch mitgeteilt. Und hinten rechts der letzte untere Backenzahn war immer noch ein bisschen zu hoch, da hat er noch minimal was korrigiert.

Nach nun 1 Woche fühlen sich beide Ponys übrigens sehr wohl im neuen Stall und zeigen das sehr deutlich :-)

Liebe Grüße, S



Tierkommunikation, verstorbener Hund

"Hatte Angst mit meinem Hund ein Gespräch führen zu lassen. Dann 2 Tage mich nicht getraut das 7 seitige Protokoll zu öffnen. Jetzt kann ich endlich wieder schlafen. Du kannst nicht wissen wie sehr du mir geholfen hast. Danke, danke, danke!!!"




Katze, Tierkommunikation und Tier-Energetik

Liebe Daniela,

nach der Tiertelepathie :

Liebe Daniela, ganz herzlichen Dank, dass Du auch kurzfristig und im Notfall immer für mich und meine Tiere da bist. Du hast mir sehr dabei geholfen zu verstehen, was in meinen Katzen vorgeht und was sie brauchen. Dafür ein großes Danke!

 Nach der energetischen Behandlung:

Als es meiner sehr alten Katze sehr schlecht ging, hat sie sich nach Deiner energetischen Anwendung wider Erwarten wieder erholt und ist noch mehrere Monate bei mir geblieben. Ein ganz besonderes Erlebnis war Deine energetische Anwendung für uns beide gemeinsam. Meine Katze und ich waren einander ganz nahe. Und dieses Gefühl von Nähe und gegenseitiger Liebe hat mich auch getragen, als sie schließlich gehen musste. Danke!

 unterschrieben von Margrit, Norddeutschland



Älterer, fast tauber Hund erschrocken durch Laubsauger

Hallo Daniela,
B. hat aufgehört zu jaulen als wir telefoniert hatten und du Kontakt zu ihm aufgenommen hast. Sogar meiner Mutter ist das aufgefallen, auch wenn die das alles noch nicht so glauben kann.



Tiertelepathie mit ängstlichem Hund

Hallo Daniela,

. . .  vom Wesen her hat sich auch schon viel getan, er ist zwar noch ängstlich aber kein Vergleich zu vorher, er ist offener . . .

Bin mal gespannt wie er sich nach der Anwendung noch verändert.

Auf jedenfall bin ich sehr dankbar, dass sie uns helfen konnten

Liebe Grüße C.




Nach dem Tiergespräch

"Hatte Angst mit meinem Hund ein Gespräch führen zu lassen. Dann 2 Tage  mich nicht getraut das 7 seitige Protokoll zu öffnen. Jetzt kann ich  endlich wieder schlafen. Du kannst nicht wissen wie sehr du mir geholfen hast. Danke, danke, danke!!!"




Meine Erfahrung mit der Tierkommunikation

„Dani Groll du hast mir sehr geholfen, ich verstehe viele Sache mehr, ich weiß das es Lala gut geht, und das sie bei mir ist, ich will noch mal Danke Sagen"




Tierkommunikation, Nicole schreibt

zu ihrem Pferd, nachdem ich mit diesem Kontakt durch die Tierkommunikation aufgenommen habe:

"Liebe Daniela, ich habe mir gleich das Protokoll durchgelesen! Es hat mich sehr berührt!
Ich muss sagen  mit Tieren sprechen ist genial. Toll das du das kannst.
Er hat seine Vorbesitzerin immer mit gezeigten Zähnen begrüßt und flach angelegten Ohren...

Als ich das sah, war ich sehr erschrocken. Was mich geritten hat, ihn trotzdem zu kaufen weiß ich nicht.
Und das mit dem Reiten habe ich mir leider schon gedacht.
Und tatsächlich war ich in den letzten Tagen am überlegen, ob er wirklich das richtige Pferd für mich ist und ob ich ihn
behalten möchte. Einfach weil mich dieses Ohren anlegen doch sehr verunsichert hat. Es ist auch ganz schwer zu beschreiben!
Aber nach dem Protokoll hast du mich wirklich dazu bewegt ihn zu behalten!!!!
Mit dem Hinterbein knickt er beim Reiten auch immer mal weg! Das hast du echt richtig gut erkannt! Da muss ich auch
noch etwas bei machen und dass er das mit dem Reiten nicht sagen mochte, glaub ich sofort..!! Ich denke er hat dann
wirklich Angst, dass er ausziehen muss! Herzlichen Gruß und 1000 dank Nicole"




Tierkommunikation mit 2 völlig zerstrittenen Hunden

"Hey Daniela,
Ich wollte mal ein Update geben. Die zwei Hunde verstehen sich wieder echt gut. Zwar schlafen sie weiterhin in getrennten Räumen, aber sonst ist es fast wieder wie früher.
Ich danke dir so sehr, dass du Kontakt zu den beiden aufgenommen hast und sie sich jetzt wieder verstehen.
Wer weiß was ohne deine Hilfe passiert wäre. Anbei ein kleines Video von heute von den beiden.
Ganz viele liebe Grüße"




Rückmeldung zu einer Tierkommunikation mit einem verstorbenem Pferd

Ich erkenne R. in jedem Wort wieder. Danke!! Jetzt kann Friede einkehren!!



Tierkommunikation mit zwei Katzen:

"Vielen Dank für die Protokolle der Tierkommunikation! Sie haben uns sehr geholfen. Ich soll dir einen ganz lieben Dank und viele Grüße von meiner Mutter und Familie ausrichten- sie haben sich so gefreut noch mal was von unserer M. zu hören. Ebenso wollen wir auf F. nun entsprechend eingehen. Hab dank!"




Eine Hundehalterin schreibt zur Tierkommunikation:

"Liebe Frau Gröll !
Zur Tierkommunikation: Ich möchte mich recht bei Ihnen für das ausführliche Gespräch bedanken,  d.h. dessen Wiedergabe.  Sie haben mit so viel Herz alles hinterfragt und mir geschickt .

Danke dafür !!
Ich habe nun angefangen mich mehr mit meinem Hund zu beschäftigen und  diese Spiel / Beschäftigungseinlagen machen unserem Kleinen Spaß / mir auch .
Sie sind mit Herz dabei , sind ein Segen für uns ."




Rückmeldung einer zweifachen Pferdehalterin:

"Liebe Daniela, vielen vielen Dank, ich bin wirklich immer wieder erstaunt, was in deinen Gesprächen so an Details drin steht, was meine Ponys betrifft (ich hatte vergangenes Jahr schonmal TKs mit beiden bei dir in Auftrag gegeben)."




Tierkommunikation vermisste Tiere:

In dieser Woche konnte ich mit Hilfe der Tierkommunikation 2 vermisste Katzen heim führen. Die Freude der Tierhalter war groß und sie haben mich daraufhin gleich angerufen.




Tierkommunikation mit zwei Problemkatzen:

... ich wollte noch mal einen kurzen Zwischenbericht geben....
Der Kater traut sich jetzt des Öfteren bei meinen Eltern in die Wohnung…...wirklich toll... Er schläft jetzt auch öfter mal die Nächte durch....auch sehr schön.
Unsere Katze macht sich auch toll, war vorhin auch bei meinen Eltern in der  Wohnung....leider hat sie dort auf die Couch gepinkelt.... Ich hoffe das wir das aber dauerhaft und dann für immer in den Griff bekommen werden.
Danke nochmal für alles...



Tierkommunikation mit einer verstorbenenen Katze:

Liebe Daniela, ich danke Ihnen von ganzem Herzen, die Worte berühren mich so sehr und die Freude darauf, haben mich den Tag überstehen lassen. Ich erkenne meine Katze deutlich wieder, vor allem die andere Katze, die oft durch unsere Terrassentür von außen zu uns reingeguckt hat, und die sie nicht mochte. Durch dieses Gespräch ist mir so warm ums Herz, ich werde die Worte noch oft lesen, weil sie so schön sind. Von Herzen danke für ihre große Hilfe und lieben Worte! Auch für meine Kinder waren die Worte sehr erleichternd, die unsere Katze so sehr vermissen.
DANKE! A.



Eine Pferdehalterin auf die Frage, wie sie eine gute Tierkommunikatorin finden kann:

"Ich habe vor kurzem zum ersten mal mit meinen Pferden eine Tierkommunikation führen lassen. Mir ging es ähnlich wie Dir mit langem Überlegen, ob und bei wem. Ich hatte mich für Daniela entschieden und es nicht bereut. Es ging mir bei meiner älteren Stute unter anderem um ein sehr traumatisches Erlebnis, was schon vor 21 Jahren passiert ist und ich selber miterlebt hab. Die ganzen Jahre lag das wie ein Schatten auf meiner Seele, obwohl ich nichts dafür konnte. Deshalb ließ ich Daniela sie nach traumatischen Erlebnissen fragen, und ich wollte wissen, ob das heute noch Auswirkungen hat. Meine Silvana hat ihr die Situation gezeigt und gesagt, dass es ihr gut geht. Erst da habe ich wirklich gemerkt, wie sehr mich das immer noch belastet hat. Bei mir gingen alle Schleusen auf, und ich habe geheult wie ein Schlosshund und war gleichzeitig so froh und dankbar. Seitdem bemühe ich mich auch, anders mit ihr umzugehen.
Freier und fröhlicher und lasse mich auch von schlechten Stimmungen aus meinem Umfeld nicht mehr so vereinnahmen, denn aus dem ganzen Protokoll, in dem es auch um andere Sachen ging, sprang mich förmlich an, dass meine Silvana mich perfekt spiegelt, was ich zwar schon immer mal so unterschwellig gefühlt hatte, aber wenn man so bestimmt Sachen schwarz auf weiß sieht, wird es erstmal richtig klar. Ich persönlich kann Dir Dani empfehlen, obwohl ich den anderen natürlich auch nichts absprechen möchte."




Eine Katzenhalterin zur Tierkommunikation und Körperscan:

Danke nochmal, haben gestern zufällig die Diagnose bekommen Herz zu groß und Luftröhre liegt falsch ....
So krass, dass du es schon weit vorher gesagt hast




Tierkommunikation mit einem gestorbenen Hund:

"Hallo, auch ich habe am 1. März mein Baby, meine Königin, meine Dobermannhündin verloren. Unerwartet und plötzlich während einer OP. Es hat mir den Fußboden unter den Füßen weggerissen! Eben war sie noch hier und ich konnte sie riechen, anfassen und ihr in die Augen sehen.... Unglaublich, dieses Gefühl ist nicht in Worte zu fassen und das Wort Schmerz reicht bei weitem nicht!
Ich habe vor lauter Verzweiflung Hilfe gesucht, Hilfe auf allen Ebenen und Wegen! Ich bin definitiv kein Mensch der an Tierkommunikation geglaubt hat und ich hatte wirklich große Zweifel! Ich bin Schulmedizinerin, habe Veterinärmedizin studiert und glaubte nur das was ich sehen kann!
Und dann passiert das, mein Seelenheil, meine Konstante bricht auseinander. Ich habe gedacht, entweder gibt es das
und du kannst so deine Merci hören oder das Geld war umsonst und du ärgerst dich eine Weile.
Ich habe mich für Dani Gröll entschieden, sie sollte mir helfen, helfen Licht ins dunkle zu bringen. Ich habe mich für sie
entschieden. Mein Gefühl sagte mir, dass ist richtig.
Ich glaube Dani hatte meine Zweifel an all dem gemerkt... Sie hat mich aber trotzdem nicht ignoriert, sie hat mir gezeigt das ich mich belehren lassen kann und auch mal über meinen Tellerrand blicken darf.
Ich bekam ein Protokoll mit all den beantworteten Fragen die ich hatte. Ein besseres Gefühl gibt es in dieser Situation nicht!"




Tierkommunikation, vermisste Katze:

Die 79 jährige Halterin machte sich große Sorgen, da eine ihrer 4 Katzen noch nie so lange weggeblieben war. Die
Örtlichkeiten wo sich die Katze aufgehalten hatte, beschrieb mir die Katze und sendete mir auch Bilder. Die Umgebung war der Frau bekannt, da sie aber nicht gut zu Fuß war, konnte sie die Gegend nicht ablaufen. Die Katze vermittelte mir, dass in der Nachbarschaft ein neuer Kater eingezogen wäre und sie sich deshalb nicht nach Hause traute. Ich traf mit der Katze eine Vereinbarung. Die Halterin sollte die Türe (sie hat keine Katzenklappe) 2 Stunden früher als sonst morgens öffnen, denn dann würde sie wieder kommen können.
Am nächsten Morgen rief mich die Halterin an. In der Nacht sei es so heiß gewesen, dass sie nicht mehr einschlafen konnte und die Türe somit früher als sonst öffnete. Von den drei anderen Katzen keine Spur, aber die vermisste Katze sauste sofort ins Haus und verblieb da auch einige Tage ohne Anstalten zu machen dieses so schnell wieder verlassen zu wollen.




Antwort einer Pferdehalterin:   

Tiertelepathie: "Danke für alles! Du wirst bald wieder Post von mir bekommen! Sind alle voll begeistert. Tierstimmen zu hören muss toll sein."



Tierkommunikation mit unsauberen Katzen:

"Hallo liebe Daniela, wir haben deine Unterhaltung mit unseren Jungs sehr aufmerksam gelesen und mussten diese erst einmal „sacken lassen“ und über einiges nachdenken. Wir erkennen in deinen Ausführungen unsere Jungs wieder. Wir haben einiges umgesetzt und es kommt glaube „ganz gut an“... :-)
Es ist in den letzten Tagen tatsächlich weniger geworden. Und das wo wir das Problem schon seit Jahren haben. Es ist nicht komplett eingestellt, das haben wir auch gar nicht erwartet, aber auf jeden Fall hat sich in den letzten Tagen eine Besserung eingestellt und wir arbeiten fleißig weiter daran.
Wir möchten dir auch nochmal für die Gespräche mit unseren Jungs danken und wir drücken uns die Daumen, dass wir mit unseren Jungs weiterhin auf einem guten Weg sind, das „Problem“ in den Griff zu bekommen."




Tierkommunikation mit einem Meerschweinchen:

"Vielen Dank an Dani die mir gestern Abend in Rekordzeit geholfen hat und sogar gleich ein ausführliches Protokoll
gesendet hat um diese Uhrzeit. ? Das hat mir sehr viel geholfen. Meine Feline hat es geschafft und ist in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen."




Nach der Tierkommunikation mit einem Hund:

"Hallo Daniela! Jetzt bin ich es schon wieder! :) Du hast mich soooo begeistert, dass ich die Tierkommunikation auch gerne bei einer meiner Stuten machen würde!
Freue mich schon wieder wahnsinnig auf das Ergebnis und möchte mich jetzt schon mal für deine tolle Arbeit bedanken! Herzliche Grüße"




Eine Tierhalterin mit 3 Pferden schreibt:

"Liebe Daniela, vielen vielen Dank. Nach mehrmaligem Lesen der Protokolle bin ich mal wieder baff, was da so alles drin steht und der Wahrheit entspricht :-)"




Tierkommunikation Hund:

"Endlich verstehe ich was sie mir mit ihrem Verhalten zeigen wollte. Vielen Dank für das Gespräch."




Rückmeldung zu einem panisch sich seit Tagen im Kreis drehendem Pferd:

Auch in dieser Woche bekam ich eine positive Rückmeldung einer Pferdehalterin. Das Pferd war über Tage völlig nervös. Mit einer Anwendung und einem Heilkreis konnte sich das Pferd schnell so beruhigen, dass es auch wieder an sein Heu ging. Nun scheint auch wieder Ruhe eingekehrt zu sein.
Anmerkung:
Selbst habe ich erlebt wie 2 Pferde, die in Freilandhaltung leben jedes Jahr wie irre Silvester über die Weiden rannten. 3 Jahre habe ich sie zu Silvester begleitet. Nun ist es nicht mehr nötig in der Silvesternacht Stunden auf der Weide zu bleiben um sie zu beruhigen (was kaum möglich war, da die Angst übergroß war). Das letzte Jahr warteten sie schon am Zaun und sind dann ganz gelassen kurz vor 0 Uhr mit Frauchen auf einen anderen Wiesenteil auf dem sie dann zwischen dem Gebäller am Heu oder Gras geknappert haben. Bei besonders lauten Böllern ist der eine zwar im Schritt und einmal auch ein Stück im Trab gelaufen, während sich das andere Pferd das Lichtermeer recht gelassen angesehen hat, aber auch hier konnte sich die energetische Arbeit wieder mal erfolgreich präsentieren.




 Eine Katzenhalterin schreibt nach der Kommunikation:

"Liebe Daniela, Ich habe noch nie so etwas schönes erhalten. Vielen vielen dank für alles.
Sie können sich nicht vorstellen wieviel mir seine Worte bedeuten. Die Antworten sind zu 100% er.
Ich bin immer noch sprachlos Tausend dank für die Tierkommunikation. Grüße J."




Rückmeldung nach einer Tierkommunikation:

"Liebe Daniela, vielen, vielen Dank .... für dieses Gespräch .... ich sitze hier und mir laufen die Tränen vor Berührung... ich wusste das sie eine ganz besonderer Engel ist ... und ja sie darf bleiben und ihren Auftag leben Kind erfüllen ... es berührt mein Herz sooo sehr ... sie ist wirklich eine Heilerin. ich verstehe jedes Wort was sie sagt ... es ist so ... und ich wusste das bei I. ein anderes Problem dahinter steckt. Ich werde heute noch mit ihr zum Tierarzt fahren. Ich danke dir wirklich von Herzen und auch ihr"




Anne zu ihrem kranken Kater:

"Vielen vielen Dank für die Kommunikation. Ich war nun auch bei meiner Tierheilpraktikerin die mir ganz genau das gleiche erzählt hat wie mein Katerchen dir. Vielen Dank ich bin voll begeistert. "




Pferdehalter Janosch schreibt:

"Vielen, vielen Dank. Ich habe mein Pferd sofort erkannt. Vor allem ist mir nun klar wie ich ihm helfen kann. Alles passt so und ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe was du alles herausbekommen hast. Einfach nur GENIAL!!! "




Hundehalterin Andrea schreibt zu ihrer sehr ängstlichen Hündin:

"Mir ist aufgefallen, dass sie sich eben sehr dolle gefreut hat als ich eben nach Hause kam. Das hat sie noch nie gemacht nur bei meinem Freund."
Die Halterin schreibt weiter, dass die Hündin neben der gewünschten Tierkommunikation, gleich noch zwei Wünsche erfüllt bekam, die sie in der Kommunikation erwähnte. Der Platz für das Hundebett wurde umgehend verändert und es gab eine andere Futtersorte. Tiere lassen oft umgehend den Tierhalter wissen, wenn eine Tierkommunikation stattgefunden hat. Traumatisierte Tiere brauchen oft länger aber jede Mühe lohnt sich.




Minki, schreibt nach dem Gespräch mit ihrer verstorbenen Katze:

"Liebe Daniela, ich danke Dir für das Gespräch mit meiner verstorbenen Jeannie. Bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich bin zwar immer noch sehr traurig - und sie fehlt mir so sehr. Jetzt weiß ich aber, dass alles gut ist - und dass es meiner Katze gut geht, wo immer sie auch ist. "




Agnes, eine Katzenhalterin berichtet mir:

"Finde kaum Worte, bin aber so froh den Schritt getan zu haben. Es ist noch nicht so lange her, dass meine Katze gestorben ist. Hatte Angst vor den Antworten nun bin ich so erleichtert.
Lieben Dank Daniela die Tierkommunikation hat mir sehr geholfen mit mir in Frieden zu kommen. Es wird sicher wieder Tage geben wo ich sie sehr vermisse. Aber alles fühlt sich nun so leichter an."




Eva schreibt zu ihrem Meerschweinchen:

"Danke für das Gespräch mit meinem Unicolor. Wir arbeiten zusammen an seiner Problematik.
Danke, dass ich auch weiterhin Rückfragen stellen darf.
Ich hoffe, er wird wieder ganz der alte liebe Kinuffel. "




Jessica ´s Rückmeldung nach der Hundekommunikation:

"Vielen lieben Dank für das Gespräch mit meiner Hündin! War wirklich erstaunt über das Ergebnis und ich hatte Tränen in den Augen! Herzlichen Dank!"




Gesprächsrückmeldung nach Katzenkommunikation:

"Danke!!!!! Du bist der Hammer!"




Öffentlicher Beitrag nach dem Gespräch mit einer verstorbenen Hündin:

"Daniela hat mich gerettet! Dafür danke ich ihr so sehr. Mein Schmerz ist zwar immer noch extrem, aber ich finde durch ihr Gespräch mit meiner verstorbenen Schäferhündin einen innerlichen Frieden. Ich glaube fest an solch einer Verbindung auf geistiger Ebene. Ich glaube auch, dass Liebe die größte Macht und Kraft ist und das Liebe einfach nicht verloren geht, sie ist für mich nur auf einer anderen Frequenz erfassbar und da hat mir Daniela geholfen.......... Was ich ganz toll und lieb fand von Daniela, war auch, dass ich innerhalb weniger Tage meine Antworten hatte und wertvolle Tipps bekam.......Dafür drücke ich sie ganz fest. Danke."



Tierkommunikation mit einem Pferd was nicht mehr fressen wollen:

"Vielen Dank, sie hat nach dem Gespräch wieder angefangen Heu zu fressen".




Rückmeldung zu vermisster Katze:

"Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe und deinen Beistand und dir auch alles alles liebe und gute."




Eine Tierfreundin schreibt nach dem Gespräch mit ihrer verstorbene Hündin:

"Liebe Dani, vielen Dank für das Protokoll. Ja, es spiegelt genau das wieder wie ich meine verstorbene Hündin gekannt habe. Es beruhigt mich sehr jetzt Gewissheit zu haben. Vielen lieben Dank nochmal,ich bin froh daß es dich gibt und du dich trotz aller gesellschaftlichen Widerstände mit so wichtigen Dingen wie der Seele von Tieren beschäftigst."




Tierkommunikation mit Pferd D. von Britta

"Liebe Frau Gröll , vielen Dank schon mal ..
Es ist unglaublich. Das was Sie an Bildern beschreiben die mich betreffen ist unglaublich. Meine Freundin die sich manchmal um ihn kümmert hat eine 12 jährige Tochter, dass konnten Sie nicht wissen. Wahnsinn. Es sind tatsächlich nur zwei Pferde hier. Ich bin wirklich überwältigt. Herzlichen Dank. Ich bin sehr glücklich. Lg Britta"




Bea ´s Reaktion nach der Tierkommunikation:

"Liebe Daniela, vielen Dank !
Ich habe meinen Hündin in ihren Worten wiedererkannt bei der Tierkommunikation.
Vielen Dank auch das sie sie nach ihrer Gesundheit gefragt haben.
Nochmals vielen Dank, es hat mich tief berührt"




Problempferd T. von T. nach der Tiertelepathie

"Hallo liebe Frau Groell, ich bin tief beeindruckt! T. auf einen Hänger zu verladen war bisher kaum möglich. Nach dem Gespräch das sie mit T. geführt haben ging er ohne Probleme auf den Hänger. Hätte ich mal schon Jahre vorher von ihnen gehört, eine Menge Ärger und blaue Flecken wären mir erspart geblieben."




Melanie schrieb öffentlich nach der Tierkommunikation :

"Ich kann es nur empfehlen....... manchmal kann es richtungsweisend sein! Ohne Dani hätte ich vielleicht Miss Elli nicht rechtzeitig gefunden und sie wäre jetzt im Regenbogenland. Miss Elli ist eine alte ostfriesische Schafdame von 14 Jahren!!!! Da Dani und ich befreundet sind melden sich meine Tiere gern bei ihr. In dem Fall war es Anouk die "gepetzt" hat.Danke, liebe Anouk und DANKE, Dani! "




Andrea, wollte die Tierkommunikation mal "ausprobieren"

"Liebe Daniela. Ich habe mir das Protokoll öfter durchgelesen. Es ist schon wahnsinn was in einem Tier vorgeht. Wie oft ich mir gewünscht habe, das mein Pferd reden kann. Mir mitteilen kann was sie bedrückt. Ihre Arbeit ist einfach klasse. Vielen Dank."




Irmy meldet sich nach der Katzenkommunikation:

"Liebe Frau Gröll, herzlichen Dank für alles, was Sie mit meiner Miez gemacht haben, wir zwei haben uns sichtlich angenähert, ich kenne sie manchmal nicht wieder, so lieb ist sie geworden im Gegensatz zu früher.
Nach dem Ergebnis Ihrer Kommunikation mit ihr habe ich ihr auch versprochen, dass ich keinen "König" zu ihrer Gesellschaft holen werde. Mir selbst konnte sie das ja nicht sagen.
Ich kann Sie nur jedem Tierhalter, der sich um sein Tier sorgt, wärmstens empfehlen!"




Mail, nach einer Hundekommunikation:

"Hallo Daniela! Jetzt bin ich es schon wieder! :) Du hast mich soooo begeistert, dass ich die Tierkommunikation auch gerne bei einer meiner Stuten machen würde!
Freue mich schon wieder wahnsinnig auf das Ergebnis und möchte mich jetzt schon mal für deine tolle Arbeit bedanken! Herzliche Grüße"




Tamara schreibt:

"Danke dir von Herzen für das Gespräch und werde natürlich alles tun damit er eine Aufgabe bekommt die er möchte und mehr Runden Gassi gehen. Körperscan war top :loveit:"




Melanie zur Tierkommunikation mit ihrem Schaf

"Liebe Dani, nachdem mir schon viele angeraten haben "Lukas", den Ostfriesischen Milchschaf "Adel" zur Wurst verarbeiten zu lassen, weil er echt ganz fies mit Artgenossen und Menschen umgegangen ist....warst du
meine letzte Hoffnung. Mir hätte es das Herz zerrissen so einen tolle Rassevertreter in den Himmel schicken zu müssen. Aber, euer Gespräch trägt Früchte! Er ist wiiiiiie ausgewechselt und läuft wie
selbstverständlich in der Herde. Noch haben ich bei keinem der anderen Jungs irgendwelche Blessuren gefunden ..... Daaaaanke!!Ich empfehle dich sehr gern weiter!"




Rückmeldung nach dem Gespräch mit einem Pony:

"Vielen lieben dank!
Ja das stimmt alles genau das ist mein Pony! Und ja es existiert das kleine schwarze Pony es steht auf Sichtkontakt. Sie wiehern sich immer an und man merkt das sie eigentlich zusammen spielen wollen!"



Vermisste Katze wieder da:

"Guten Morgen, unsere Katze ist tatsächlich wieder da!!! Wir freuen uns sehr. Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!!! mit der Tiertelepathie und was sie noch gemacht haben.
Es geht ihr gut. Liebe Grüße"



Rückmeldung zu Katze Nelly von S.

"Hallo Daniela, vielen Dank für das Gespräch mit unserer Nelly. Es war sehr interessant und aufschlussreich, zumindest für mich und meine Tochter. Mein Partner will davon nicht viel wissen und ist sehr skeptisch demgegenüber. Aber diese Vorurteile kennst du wahrscheinlich. Ich versuche, die Hinweise anzunehmen und umzusetzen. Ich fühle mich doch ein wenig ertappt ;-) und bin erstaunt, was Nelly alles so registriert."




Nachricht nach Pferdekommunikation von Christin:

"Hallo Daniela, mein Pferd und ich haben uns gut in unserem neuen Stall eingefunden. Gestern konnten wir auch endlich in unsere erste eigene Paddockbox ziehen :D So wie du gesagt hattest, vielleicht tritt das gewünschte erst mit der Zeit ein und siehe da, 3 Wochen später in diesem Stall, haben wir unsere Paddockbox bekommen :D
Er wirkt entspannt und wir finden so langsam immer mehr zueinander :) Chistin"



Tierkommunikation Rückmeldung:

"Hallo Daniela, ich danke dir sehr für deine Kommunikation mit meinem Pferd.... besonders freue ich mich natürlich darüber, dass sich unsere Wege noch nicht trennen sollen.... Ich werde mein bestes geben und die von ihm gegebenen Tipps sofort umsetzen. Wahnsinn wie einfach doch alle sein kann, wenn man darüber spricht - ich wünschte ich könnte es auch.... Natürlich wäre ich sehr froh, wenn du bei ihm eine Energetische Behandlung durchführen könntest. Das mit dem Auge finde ich sehr interessant, da er von Anfang an ein Pferd ist, was links geführt werden wollte. Ich vermutete schon lange auf dem rechten Auge eine Sehschwäche, vielleicht ist das auch so. Ich bin gespannt, wie er sich nach der Energetischen Behandlung fühlt. Ganz ganz lieben Dank liebe Grüße Tanja"




Jenny S., Katzenhalterin

"Danke!!! Du hast mir Sachen geschrieben die du so nicht wissen kannst!! Werde dich weiterempfehlen und es bald wieder machen"




Christa schreibt nach der Tierkommunikation:

"Danke für dein Gespräch mit meiner Maus. Du hast sie super gut getroffen. Teilweise habe ich herzhaft lachen müssen. ihre Ausdrucksweise passt zu ihrer heutigen Stimmung, denn sie hat heute wohl einen Kasper gefrühstückt, will sagen, hat nur Unsinn im Kopf. Ein super tolles und wirklich treffendes Gespräch. Liebe Grüße Christa"




Reaktion nach dem Gespräch mit einem Familienpferd:

Das Pferd hatte nicht nur schöne Erfahrungen machen dürfen bevor es zur neuen Familie kam. Was besonders war an dieser Kommunikation, dass das Pferd einiges zu sagen hatte was den ca. 14 jährigen Sohn betrifft. Dieser bekam das Protokoll auch zu lesen. Wie mir die Pferdehalterin schrieb, hat der Junge dann weinen müssen und sich am nächsten Tag bei dem Pferd bedankt. Er wird das Pferd bestimmt nun mit anderen Augen wahr nehmen.




Tanja schreibt nach der Tierkommunikation:

"Durch Zufall bin ich auf die Seite gestossen und hellhörig geworden als ich gelesen habe daß Du auch Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren durchführst. Seit meine Hündin vor 2 Jahren in meiner Abwesenheit und auf sehr unschöne Weise gestorben ist haben mich noch Fragen, Unklarheiten und Gewissensbisse begleitet.In dem Gespräch das Du geführt hast habe ich tatsächlich meine Hündin wiedererkannt,mußte lachen und weinen gleichzeitig. Die quälenden Fragen wurden geklärt und wo vorher rastlose Trauer war ist jetzt Frieden und Dankbarkeit. Vielen Dank dafür! "




Marina schreibt nachdem ich mit ihrem verstorbenem Kater gesprochen habe:

"Liebe Daniela, als unser Kater gestorben ist, ist für mich eine kleine Welt zusammengebrochen. Im Internet bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und habe dich daraufhin gleich mal angeschrieben.... Du warst mir irgendwie von Anfang an sympathisch und auch im E-Mail Kontakt sehr einfühlsam.
Mir hilft es sehr, dass du mit unserem verstorbenen Kater gesprochen hast. Ich kann nun mit der Trauer besser umgehen und es hat sehr geholfen zu lesen, was mir unser Katerchen noch alles gesagt hat.
Ich finde es wunderbar, dass es solche Menschen wie dich gibt.
Vielen lieben Dank nochmal für alles!"




Tierkommunikation mit einem Pferd:

"Liebe Frau Gröll , vielen Dank schon mal . Es ist unglaublich. Das was Sie an Bildern beschreiben die mich betreffen ist unglaublich. Wahnsinn. Ich bin wirklich überwältigt. Herzlichen Dank. Ich bin sehr glücklich Lg"




Andrea, mehrfache Pferde- und Hundehalterin schrieb öffentlich:

"Meine Stute ging im Januar über die Regenbogenbrücke.
Ich hatte lange damit zu kämpfen.
Daniela nahm sich ihr an. Das Beste was uns hätte passieren können. Endlich kann ich loslassen.
Und vieles fange ich jetzt an zu verstehen.
Kann Daniela wirklich nur empfehlen.
Herzlichen Dank."




Rückmeldung zur Tierkommunikation / Hund:

"Guten Morgen Fr. Gröll, ich habe das Protokoll gelesen und es beschäftigt mich schon ziemlich. Viele Dinge, die meine Hündin sagt, kann ich tatsächlich auch auf mich beziehen. Unglaublich.! Ich will das Ganze erst einmal "sacken" lassen u. werde mich aber noch einmal bei Ihnen melden. Ich sage noch einmal danke für Ihre Mühe. Und viele Grüße aus dem Norden."



Gitta M. schreibt:

"Hallo liebe Dani,
erstmal vielen Dank für das liebevolle Gespräch mit meiner Lena. ( Nun hast du ja mit fast allen meiner Tiere gesprochen ).
Bei Lena passte alles. sie versucht wirklich alles ,um zu gefallen und alles richtig zu machen. Du hast es auf den PUNKT gebracht. Ich arbeite selbst mit Tieren, aber manchmal ist es schwierig mit den eigenen Tieren. Also nochmal vielen Dank von ganzen Herzen, ich werde dich auf jeden Fall , mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke für dein SEIN. liebe grüße Gitta"




Tamara H. nach der Tierkommunikation

"Ich möchte mich recht herzlich für die Gespräche mit meinen Tieren bedanken. Nun verstehe ich was mir meine Tiere zu verstehen geben wollten. Ich bin sehr froh das ich den Weg zur Tierseele und Tierkommunikatorin Frau Gröll gefunden habe. Jederzeit und gerne werde ich mich wenn es wieder einmal Probleme gibt an Sie wenden. Ich Danke Ihnen wirklich von Herzen. Ich kann es nur jedem empfehlen!!!"




Vermisste Hündin

"Wir sind sehr traurig, unsere kleine Maus haben wir, wie sie geschildert haben Nähe des Radweges, an den Bahngleisen gefunden. Sie wurde vom Zug erfasst ..."




Pferd von Anne

"Hallo Dani, vielen Dank für das super tolle Gespräch! Ich bin echt begeistert.
Viele Dinge, die ich schon öfter bemerkt habe und andere, die auch einfach stimmen. Also nochmal vielen lieben Dank für das Gespräch. Liebe Grüsse Anne"




Traurige Nachricht einer Tierfreundine die ihren Kater vermisste:

"Hallo Frau Gröll, leider hatten sie recht, ich war eben nochmal mit meinem Sohn unseren Kater suchen und wir haben ihn leider tot an der Straße gefunden."




Tierkommunikation mit einem Papagei aus Asien

Der Papagei beklagte sich über sein Dasein, die Art der Tierhaltung. Immer wieder erzählte er auch von Giften, die die Menschen im Haus versprühen würden, dann hinaus gingen, aber die Tiere alleine dort zurück lassen würden. Und das diese weder für die Menschen noch für die Tiere gut seien. Erst später erfuhr ich, dass der Papagei in Asien lebt, wo es üblich ist so gegen die Moskitos vor zu gehen.




Pferd von Petra nach der Tierkommunikation und Energiearbeit

"Hallo liebe Dani, vielen Dank für das tolle Gespräch.
Du hast ihr Wesen genau so beschrieben wie sie ist .... unser neues Zuhause hat sie genau beschrieben wie es ist.
Vielen Dank für die Reiki-Dusche. Ich habe auch das Gefühl, dass bei ihr noch etwas tiefer sitzt. Ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Gespräch.
Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostern, Petra."




Marietta, schreibt nach dem Tod ihrer geliebten Hündin:

"Liebe Daniela ich Danke Dir für deine Hilfe, ich kann Dich empfehlen zu 100 %, du hast mir sehr geholfen meiner Fragen sind geantwortet, vorfallen die letzte Frage, ich habe meine Hündin lala im Deinen Worten erkannt , und endlich nach sieben Monaten kann ich langsam lernen mit meinem Trauer zu leben . Noch mal Dankeschön"




Andrea S., schreibt öffentlich:

"Ich bin begeistert. Mit vielen meiner Tiere hat Dani schon gesprochen. Das Letzte war ein Nachgespräch meine Stute die sehr krank war. Ich kann Dani ruhigen Gewissens empfehlen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen wie es dem Tier geht. Und die Tiere auch mal zu Wort kommen dürfen.
Vielen Dank für die tolle Tierkommunikation. "




Tamara schreibt nach der Tierkommunikation nach einem ihrer Hunde:

"Hallo, das war super. Meine Tochter und meine Mutter sind ebenfalls begeisterte Leser von euch, die freuen sich nachher gleich wenn sie wieder lesen dürfen. LG bis :loveit:"




Melanie, mehrfache Schafhalterinin meldet sich:

"Liebe Dani, nachdem mir schon viele angeraten haben "Lukas", den Ostfriesischen Milchschaf "Adel" zur Wurst verarbeiten zu lassen, weil er echt ganz fies mit Artgenossen und Menschen umgegangen ist....warst du meine letzte Hoffnung. Mir hätte es das Herz zerrissen so einen tolle Rassevertreter in den Himmel schicken zu müssen. Aber, euer Gespräch träg Früchte! Er ist wiiiiiie ausgewechselt und läuft wie selbstverständlich in der Herde. Noch haben ich bei keinem der anderen Jungs irgendwelche Blessuren gefunden ..... Daaaaanke!! Ich empfehle dich sehr gern weiter mit der Tierkommunikation und Energiearbeit!"




Kollegin Carmen, schreibt nach der Kommunikation mit ihrer Katze:

"Liebe Daniela, ich bin ganz tief beeindruckt von diesem Gespräch! Du hast meine Katze perfekt wieder gegeben, deine Formulierungen waren absolut perfekt und auch seine Krankheit hat gepasst. Ich würde dir noch deutlich mehr an € zahlen, wobei mir die Kohle da eigentlich nicht so locker sitzt. Du bist 100 pro auf dem richtigen Weg und ich bin überzeugt, dass Du vielen Menschen und Tieren helfen wirst. Ich wünsche Dir das Beste und dass wir uns noch öfter über den Weg laufen ;-)"



 Tierkommunikation mit einer verstorbenen Rennmaus:

"Liebe Dani, ich danke dir von Herzen, dass du mit meinem Henry gesprochen hast. So wie er sich gezeigt hat war er
auch in seinem irdischen Leben. :)
Das war für mich wieder ein sehr berührendes Gespräch das du geführt hast. :up: :up: Ich werde bestimmt noch einige Zeit darüber nachdenken. LG Julia"



Share by: