Qualifikationen

Tier-Energetik und alternative Heilmethoden

 

1987 - 2007     Reiki I, Reiki II, Weiterbildung Reiki für Tiere, Reiki-Meister und andere Reiki-Techniken

 

2008                Psycho-Spirituelle Kinesiologie, Geistheilung, Prana

 

2009 - 2010     Schamanische Methoden

 

2016                Quantenheilung für Tiere

 

 

Tierkommunikation

2006             Basis- und Aufbaukurse Tierkommunikation, Ausbildung zur Tierkommunikatorin,
                    stetige Weiterbildung

 

2008             Sterbebegleitung, Trauerarbeit, energetisches Heilen, Bachblüten, Tieressenzen,
                    Aufstellung mit Tieren, stetige Weiterbildung

                  

 

Sonstiges

2009            Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung und Autogenes Traning

2009            Entspannungstrainer, einschließlich Klangschalenmassage (hier habe ich meine Abschlussarbeit
                   zum Thema Klangschalenmassage beim Pferd geschrieben)

Über mich und meinen beruflichen Werdegang

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Traumpferd Edd

Als ich im Jahr 1964 in Baden-Württemberg das Licht der Welt erblickte, ahnte noch keiner, dass mein Leben den Tieren gehören sollte. Oder doch? Denn ich konnte noch nicht richtig laufen und krabbelte, wenn in Sicht, jedem Hund hinterher.

In meiner Jugend war ich nach der Schule immmer im Pferdestall zu finden. Schon da wurde mein Traum mit Tieren zu arbeiten geboren.
 

Die anschließende Ausbildung zur Pferdewirtin war dann doch nicht so wie ich mir das vorstellt hatte, so dass ich sie nach 2 Jahren abgebrochen habe.

 

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Herzdame Vronie

Während meiner 11 jährigen Arbeit als Pferdepflegerin auf einem Pferdeschutzhof, begann ich mich nebenher mit alternativen Behandlungen wie der Homöopathie und Reiki zu beschäftigen.

 

Später auch mit der Tierkommunikation, als mir eine Freundin das wohl erste Buch das zu dem Thema geschrieben wurde schenkte. Ich erinnere mich noch an ihre Worte "das ist genau das richtige für dich".

Doch die Versorgung der 50 Pferde kostete sehr viel Zeit, so dass ich kaum dazu kam mich damit näher zu befassen.

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Gerettete Schlachtpferde

Da ich seit meinem 7. Lebensjahr Vegetarierin bin und Zeit für neues war, wechselte ich zu einem Verein der sich gegen den qualvollen Transport von Schlachttieren einsetzte. Das Thema war mir schon viele Jahre bewusst doch erst als ich von einem Aufruf einer Tierschützerin hörte, wurde ich aktiv. Ein Verein der sich gegen die Schlachttiertransporte einsetzt entstand. Hier arbeitete ich 5 Jahre für die Abschaffung der Schlachttiertransporte und die Einhaltung der Gesetze auf Schlachttiermärkte und Versorgungsstationen. Der Weg zur Veganerin war da nicht weit. 5 Jahre folgten bei einem anderen Verein den ich als 2. Vorsitzende mit aufgebaut hatte.

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Sascha -im Regenbogenland

2008 im Hunsrück angekommen absolvierte ich weitere Seminare zum Thema Tierkommunikation womit ich im Jahr 2006 begonnen hatte. Auch besuchte ich weitere Fortbildungen im Bereich der Heilung.

 

So lag es nah das ich mich dann als Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin selbstständig machte um weiter Tieren, aber auch ihren Menschen zu helfen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation - Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail