Über mich

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Vorweg mit Traumpferd Edd

Als ich im Jahr 1964 in Baden-Württemberg das Licht der Welt erblickte, ahnte noch keiner, dass mein Leben den Tieren gehören sollte. Oder doch? Ich konnte noch nicht richtig laufen und krabbelte, wenn in Sicht schon jedem Hund hinterher.

 

In meiner Jugend war ich nach der Schule im Pferdestall zu finden. Weniger auf dem Rücken der Pferde, aber auch da. Wichtiger war mir, dass die Pferde versorgt waren und ich dann die restliche Zeit anderweitig mich mit den Pferden beschäftigen konnte.

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Fohlenschau mit Lustige

Erst dachte ich, meine Leidenschaft die Pferde zu meinem Beruf machen zu können, indem ich eine Ausbildung zur Pferdewirtin begann. Doch die Welt der Pferde sieht da anders aus als ich mir das damals erträumte.

Das war dann auch nicht meine Welt.

Doch wie heißt es so schön, man kann auch ohne Tiere, aber es lohnt sich nicht. So war ich hin und hergerissen was tun ...

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Herzdame Vronie

Während ich im Anschluss 11 Jahre auf einem Pferdeschutzhof als Pferdepflegerin arbeitete, begann ich mich nebenher mit alternativen Behandlungen wie Reiki und Homöopathie aber auch ein wenig mit der Tierkommunikation zu beschäftigen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich damals noch die Zeit dazu fand in diesen Bereichen ein paar Seminare zu besuchen, war ich doch voll eingespannt mit der Versorgung von 50 alten zum Teil kranken und abgeschobenen nicht mehr reitbaren Pferden.

 

Das Wort Tierkommunikation war zu damaliger Zeit noch unbekannt. Bis zu dem Tag, an dem mir meine Freundin Christiane das erste Buch über Tierkommunikation mit den Worten "das ist genau das richtige für dich" schenkte. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit um das Buch nicht nur zu lesen, sondern auch zu verinnerlichen.

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Gerettete Schlachtpferde

Da ist seit ich denken kann Vegetarier war, wechselt ich auch aus diesen Gründen, zu einem Verein der sich gegen den Transport von Schlachttieren einsetzte. Das Thema war mir schon lange bekannt. Hatte mir doch mein Ausbilder, als ich noch Pferdewirtin werden wollte, aus meinem Berichtsheft einen Artikel über Schlachtpferdetransporte rausreisen wollen ... Erst als mir ein Aufruf einer Tierschützerin dagegen anzukämpfen in die Hände fiehl, wurde ich aktiv. Jahre vor Ort auf den Straßen und Schlachttiermärkten. Später als Bürokauffrau und 2. Vorsitzende. Auch in den letzten Jahren dort bildete ich mich mit den Themen Tiergesundheit und Tierkommunikation weiter.

Tierkommunikation, Tier-Enerrgetik, Tierheilung, Pferde, Hunde, Katzen, verstorbene Tiere, vermisste Tiere, mit Tieren sprechen, Tiergespräche, Sprache der Tiere, Problempferde, Problemtiere, Verhaltensauffällige Tiere, mit Tieren reden, mit Tieren sprech Sascha -im Regenbogenland

Im Jahr 2008 zog es mich dann in den Hunsrück. Hier schloss ich dann auch die Ausbildung zum Entspannungstrainer ab. Und auch hier folgte ich weiter meiner Berufung die Tier-Energetik und die Tierkommunikation weiter zu erlernen und zu vebessern.

So lag es nahe mich dann auch als Tierkommunikatorin selbstständig zu machen um weiter den verschiedenen Tieren zu helfen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation und Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Tierkommunikatorin Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail