Verstorbene Tiere

Verstorbene Tiere


Mit der Tierkommunikation Mitteilungen senden und Botschaften von deinem verstorbenen Tier erhalten

Die Seele deines tierischen Freundes lebt weiter,
so ist auch die Tierkommunikation noch möglich.


Tiergespräche und Trauerbegleitung:
Warum eine Tierkommunikation mit einem verstorbenen Tier?

Die Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren hilft uns, besser mit der Trauer und dem Verlust des Freundes Tier umzugehen.
Ist das Tier gestorben, kannst du deinem Tier dennoch Nachrichten übermitteln lassen und auch dein Tier hat bei der Tierkommunikation die Möglichkeit sich nochmal mitzuteilen. Ihr könnt nachträglich sagen, was nicht mehr rechtzeitig gesagt werden konnte. Gerade wenn man sich nicht mehr verabschieden konnte, kann die Tierkommunikation mit dem verstorbenen Tier für den Hinterbliebenen sehr hilfreich und tröstend sein. Das Tier und du, ihr habt noch einmal die Gelegenheit euch nah zu sein und offene Fragen zu klären.

Meist haben verstorbene Tiere auch noch eine Botschaft für ihre Menschen.

Wann ist die richtige Zeit, um mit einem verstobenen Tier Kontakt aufzunehmen?

Ein Kontakt mit deinem verstorbenen Tier ist möglich, sobald du dafür bereit und offen bist. Oft hilft der Kontakt zu verstorbenen Tieren, mit der Trauer besser zurechtzukommen.

Manch einer vertritt die Meinung, Tote soll man ruhen lassen. Ich sehe das so, wenn ein Verstorbener, egal ob Mensch oder Tier, auf Fragen nicht antworten möchte, dann wird er das auch nicht tun. So wie es auch im irdischen Leben ist. Da ich es aber noch nicht erlebt habe, dass ein verstorbenes Tier keinen Kontakt wollte, wird der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu dem verstorbenen Tier der richtige sein.

Eher ist es so, dass die verstorbenen Tiere es eilig haben sich mitzuteilen, sie wollen ihren Menschen sagen und zeigen, dass sie noch da sind. Nur der Körper ist vergänglich, die Seele aber ist unsterblich.

Sehe ich mein Tier in der geistigen Welt wieder?

Unsere Verstorbenen sind nicht weg, sie haben nur ihre Körper verlassen und existieren auf einer anderen Ebene weiter. Sie können uns wahrnehmen und wir können Kontakt zu den verstorbenen Seelen aufnehmen. Ein Wiedersehen auf der jenseitigen Ebene wird zu gegebener Zeit stattfinden.

Wie kann ich dir mit deinem verstorbenen Tier helfen?

Auch ich habe schon viele geliebte Tiere, vor allem Pferde, gehen lassen müssen. Mancher Abschied vom Tier trat völlig unvorbereitet ein, während andere mehr oder weniger geplant werden konnten.

Ist das Tier dann nicht mehr da, ist mit einem Mal alles anders. Man fühlt sich leer ohne das geliebte Tier und stellt sich viele Fragen. Fragen die ich auch deinem verstorbenen Tier stellen kann.

Was sind häufige Fragen an verstorbene Tiere?

  • Bist du gut über die Regenbrücke gekommen?
  • Wo bist du jetzt?
  • Wie schaut es da aus, wo du jetzt bist?
  • Was machst du da, wo du jetzt bist?
  • Wie geht es dir?
  • Bist du traurig, dass du nicht mehr bei mir bist?
  • War es die richtige Entscheidung, dich jetzt einschläfern zu lassen?
  • Hast du jetzt noch Schmerzen?Wirst du in einem anderen Körper wieder zurück kommen? (Wenn du an Reinkarnation glaubst)
  • Sehen wir uns in der geistigen Welt wieder?
  • Bist du noch manchmal bei mir?
  • Möchtest du mir noch etwas sagen?

kontaktiere mich
bei mir, wenn ich dir helfen kann und wir vereinbaren einen Termin, an dem ich Kontakt zur Seele deines verstorbenen Tierfreundes aufnehme.


Trauer um das geliebte Tier

Oft wird man im Umfeld belächelt, wenn die Trauer andauert, gerade wenn das Gegenüber einen solchen Verlust selbst noch nicht erlebt hat. Menschen ohne Tiere an ihrer Seite verstehen die Trauer um verstorbene Tiere oft nicht.

Durch die Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren und die Trauerarbeit, die immer anders aussieht, kann das Geschehene besser verarbeitet werden. Ich helfe dir, indem ich dich ein Stück deines Weges mit Hilfe der Tierkommunikation begleite. Hier lasse ich dein Tier sprechen.

Wenn ich dich weiter unterstützen kann, bekommst du auch Empfehlungen, wie du den Verlust besser verarbeiten kannst. Dann schreib mir.

Ich weiß wie schwer es ist, wenn man seinen besten "tierischen" Freund verloren hat.

Bestimmt hast du schon davon gehört, dass es nicht nur verschiedene Sterbephasen sondern auch Trauerphasen gibt. Diese sind nicht in Stein gemeißelt und verlaufen somit individuell. Jeder trauert anders und es gibt kein Richtig oder Falsch in der Trauerarbeit. Allerdings kann eine allzu lange Trauer (das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich) und damit verbundenes seelisches Leid auch kontraproduktiv sein. Hier kann ich durch meine Arbeit beim loslassen unterstützen.


Schreibe mir wenn du meine Unterstützung wünschst.

Share by: