Vermisste Tiere

Kontakt mit vermissten Tieren


Vermisste Tiere finden,
diese Art der Tierkommunikation (Telepathie) ist eine große Herausforderung, ist die Katze weggelaufen


Katze vermisst, dies höre ich leider öfter.


Auch mit vermissten Tieren sind Tiergespräche möglich.
Ich führe das Tiergespräch und kann unterstützend nach dem Tiergespräch wirken, aber den Ort, den das Tier beschrieben hat, muss der Tierhalter selbst aufsuchen.

Was du wissen solltest,
bevor du ein Tiergespräch mit einem vermissten Tier buchst

Katze vermisst oder mein Hund ist weggelaufen, diese Aussagen lese ich öffters.

Vermisste Tiere finden ist keine leichte Aufgabe. Katze vermisst, häufig liest und hört man diesen Satz.

Bevor du ein Tiergespräch mit einem vermissten Tier in Auftrag gibst, solltest du natürlich schauen, ob dein Tier in der Nachbarschaft zu finden ist. Gerade Katzen verschwinden schnell in offen stehenden Garagen, Kellern oder Schuppen.

Frage also in der Nachbarschaft und lass dir Zeit beim Nachschauen, denn oft verkriechen sich vermisste Tiere und kommen nicht gleich aus ihrem Versteck.

Auch Such-Anzeigen und TASSO-Suchmeldungen sind bei vermissten Tieren unbedingt anzuraten.

Frage auch bei Tierärzten nach. Oft werden gefundene Tiere dort gemeldet.


Willst du eine Tierkommunikation in Auftrag geben, solltest du bei einem vermissten Tieren nicht zu lange warten, wenn du meine Dienste als Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen möchtest. Je früher ein Tiergespräch stattfindet, umso größer die Chancen, das vermisste Tier wiederzufinden. Lass dir also nicht zu lang Zeit, wenn du eine Tierkommunikation wünschst.


Tiere wechseln ihre Aufenthaltsorte häufig und so können sich Eindrücke vermischen. Besonders bei Wohnungskatzen, die entwischt sind, und bei Hunden sollte man möglichst unverzüglich ein Tiergespräch in Erwägung ziehen. Gerne stehe ich dir als Tierkommunikatorin zu Seite. Teile dir Bilder, Worte und Entfernung mit sofern mir das Tier dies vermittelt.


Wenn deine vermisste Katze oder dein entlaufener Hund oder Hase Energiearbeit benötigen führe ich diese beim Gespräch mit dem Tier durch.



Da diese Tiergespräche aber besonders aufwendig sind, frage immer erst an, ob ich auch die Zeit habe für ein solches Tiergespräch.


Es gibt keine Garantie, dass das vermisste Tier durch die Tierkommunikation gefunden wird oder heimgeführt werden kann. Doch kann die Tierkommunikation bei der Suche nach dem vermissten Tier eine wertvolle Hilfe sein.

Schon öfters konnte ich dem Tierhalter durch Tiergespräche eine Ortsbeschreibung übermitteln, anhand dieser er sein Tier auch finden konnte.

Manchmal gelingt es mir als Tierkommunikatorin auch, durch das Tiergespräch Tiere direkt wieder heimzuführen, wenn sie sich verlaufen haben oder aus anderen Gründen nicht nach Hause kommen.

Es kommt auch vor, dass ich im Tiergespräch als Tierkommunikatorin vermisste Tiere überzeugen kann, wieder zurückzukommen. Deine Mitarbeit alsTierhalter ist von Bedeutung, um das Tiergespräch und meine Arbeit zu unterstützen und zu ergänzen.



Nach dem Tiergespräch mit deinem vermissten Tier

Sollte dein Tier, je nach Gesprächsverlauf, nach dem ersten Tiergespräch nicht gefunden werden oder wieder heimfinden, nehme ich noch einmal kurz Kontakt auf. Ist dann noch weitere Arbeit meinerseits erwünscht, erfolgt hier die weitere Bezahlung nach Aufwand und Absprache.




Share by: