Global site tag (gtag.js) - Google Analytics

Tier-Energetik

Wissenswertes zur Tier-Energetik

Tier-Energetik
Energetisches Heilen für Körper und Seele
seit 1986 für Tier und Mensch


  • Bachblüten für Mensch und Tier, Daniela Gröll Tierkommunikatorin und Energiearbeit
  • Alternative Tierheilung ist eine wunderbare Ergänzung zur Tierkommunikation.

     Sie kann auch vor und nach  Tierarzt- / Tierheilpraktiker Besuchen eine wertvolle Hilfe sein.

    Auch bei der Sterbebegleitung findet sie Anwendung.

    Auch kranke Tiere und solche die sich in der Sterbephase befinden, provitieren  von Methoden wie:
    Pranaheilung, Geistheilung, Quantenheilung u.a.


    Möglichkeiten der Tier-Energetik

    • Schmerzen, Blockaden und Verspannungen lösen oder verbessern (auch in Verbindung mit  tierärztlichen oder naturheilkundlichen Behandlung
    • Ängstliche Tiere unterstützen
    • Traumen auflösen (oft bei Tierschutztieren oder auch Pferden die schon durch viele Hände gegangen sind)
    • die Seele und den Körper stärken
    • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
    • Steigerung des Wohlbefinden, auch wenn das Tier noch keine Krankheitsanzeichen zeigt
    • Unwohlsein, unabhängig ob von der körperlichen oder seelischen Ebene
    • Vorbereitung auf den Tierarzt- oder Hufschmiedtermin
    • bei akutem Schock z.B. nach einem Unfall oder dem Verlust eines Tiergefährten oder Menschen
    • den Sterbeprozess begleiten
    • bei vermissten Tieren, wenn sie die Orientierung verloren haben oder unter Stress geraten sind


    Als Tierkommunikatorin ist es meine Aufgabe Tiere verstehen zu können so nehme ich Kontakt zur Tierseele auf. Auch kann ich hier einen Körperscan durchführen und arbeite hier auch im Bereich der Tierheilung energetisch mit Tieren und manchmal auch mit ihren Menschen.


    Bei kranken, alten und sich in der Sterbephase befindlichen Tieren biete ich dir die alternative
    Tierheilung an.
    Diese Methoden wirken immer
    sanft , ohne Nebenwirkungen und auch über die Ferne.

    Du kannst die alternative Tierheilung auch buchen ohne das ich zuvor eine Tierkommunikation mit deinem Tier geführt habe. Sende mir dann den Namen und das Foto deines Tieres mit kurzer Problemschilderung.
    Wissenswertes zur Tier-Energetik, kannst du dir
    hier runter laden.

    Tierkommunikation und Tier-Energetik
    Daniela Gröll
    Kontakt zur Tierseele
    Deutschland: Hunsrück (Beltheim)
    Zur Terminvereinbarung:
    tierkommunikation@kontakt-zur-tierseele.de

     Beispiele von Kundenrückmeldungen


    Hund mit Stoffwechselproblem und Impfblockaden

    Nach der Tierkommunikation mit dem Hund erfolgte eine energetische Anwendung für Frauchen und Hund. Später noch zwei Heilanwendungen nur für den Hund.Dazu schreibt die Halterin.

    "Hallo liebe Daniela, hier ein kurzer Zwischenstand:
    Seit über zwei Wochen kann ich E. wieder Futter mit Kohlendhydraten geben. Reis geht noch immer nicht. Aber seit dem hat er noch keinen Durchfall gehabt. Er hat auch zugenommen, seine Rippen stechen nicht mehr so doll raus. Und er ist richtig gut drauf und hat Freude am Leben!
    Ich bin sehr viel entspannter im Umgang mit ihm. Ansonsten geht's mir auch sehr gut.
    Ich denke wir könnten beide noch eine abschließende Behandlung gebrauchen. Gerade auch, was die Erdung angeht.
    Wann hast du einen Termin für uns?"




    Kundenrückmeldung nach Tierkommunikation und Tier-Energetik
    Die Tierhalterin hatte sich schon darauf eingestellt das die Tage ihrer Katze gezählt sind, denn sie ist schon älter und schon länger krank. Deshalb bat sie mich auch vor einigen Wochen eine Tierkommunikation und Anwendungen durchzuführen.
    Diese Zeilen erreichten mich nun:

    "Liebe Daniela, am Samstag habe ich nicht mehr so spezifische Reaktionen auf die Anwendung gesehen, aber R. geht es zur Zeit insgesamt besser, als ich das gedacht hätte, und die Besserung hatte sich zwischen den Anwendungen auch gehalten.
    Ich würde daher die Behandlungen gerne einmal wöchentlich weiterführen, wenn das für Sie passt.
    Können Sie mir Terminvorschlaege schicken"


    Wenn du mehr über Erfahrungen meiner Kunden zur Tierkommunikation und Tier-Energetik lesen möchtest.

    Energetisches Heilen

    Hier geht es mehr um den Körper.

    Bei der energetischen Anwendung nutze ich alle gelernten Methoden, die ich abgestimmt auf die jeweilige Problematik anwende.
    Dazu zählen z. B. energetisches Heilen, Prana-Heilung, Geistheilung, Reiki, Quantenheilung ... 

    mehr Infos

    Energetische Auflösung

    Hier geht es um seelische Blockaden und Emotionen.
    Die energetische Auflösung ist besonders zu empfehlen wenn es darum geht etwas los zu lassen wie Ängste, Traumen u.a.
    So z.B. bei Hunden die von anderen angegriffen werden, Katzen die das Streiten nicht lassen können ...

    mehr Infos

    Nimm gleich Kontakt mit mir auf

    Das sagt der Gesetzgeber: Das Bundesverfassungsgericht hat am 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler wie folgt entschieden: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis. Reiki und andere Methoden unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers, ersetzen aber nicht den Besuch beim Arzt / Tierarzt! Die Inhalte meiner Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.
    Share by: