Angebote

Neben der Tierkommunikation, ist es mir auch ein Anliegen, alternative Behandlungsmethoden anzubieten um so die tierischen Freunde bei geundheitlichen Problemen zu unterstützen.


Aus all den Ausbildungen und Seminaren, die ich im laufe der Jahrzehnte besucht habe, habe ich das herausgesucht, womit ich die Besten Erfahrungen machen konnte. Ich habe Methoden "umentwickelt" oder "zusammengefügt".

 

Je nachdem was sich gerade an Blockaden zeigt, so werden dann die Anwendungen von mir individuell für das jeweilige Tier ausgewählt um die Selbstheilungskräfte der Tiere anzuregen, Blockaden zu lösen oder was gerade ansteht.

 

                    Mehr Informationen zu meinen Angeboten

Tierkommunikation

Hier nehme ich telepatisch Kontakt mit ihrem Tier auf. Stelle ihm ihre Fragen, bin somit ihr Dolmetscher. Sie er- halten dann ein schriftliches Protokoll.

Tier-Energetik

Hier biete ich individuelle Hilfe an. Sie müssen, wie bei der Tierkommunikation mit ihrem Tier nicht zu mir kommen, denn die Energie-übertragung funktioniert auch hier aus der Ferne. 

Bachblüten

Sie ist eine ganzheitliche, sanft wirkende Methode, die auf Seele, Geist und Körper wirkt und die Selbstheilungs-kräfte anregen soll und bei emotionalen Blockaden unterstützend wirkt.

Seminare

Es finden Info-Webinare zum Thema "Tierkommunikation und Tier-Energetik" online statt. Auch Anwendungen zum günstigen Kennenlern- preis und Meditationen können sie hier buchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation und Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Tierkommunikatorin Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail