Energetisch Fremdenergien, Situationen und Emotionen auflösen... 

Vielleicht hast du einen Arbeitskollegen, einen Exfreund, einen Nachbarn oder es gibt in deinem Leben eine andere Person, die dir nicht gut tut oder Situationen, die dich belasten.

Menschen, die mit negativen Gedanken an jemand anderen denken, übertragen unbewusst die negative Energie auf den anderen, was beide sehr belsten kann.

 

 

Beispiele aus der Prais, um Fremdenergie und Situationen aufzulösen:
 

Eine Hundehalterin machte sich große Sorgen, da ihr Hund immer wieder von demselben Hund bei einem Spaziergang angegriffen wurde. Wenige Tage nach der energtischen Auflösung, zu der werder der eine Hundehalter mit Hund noch der andere vor Ort ein musste, war der angreifende Hund auf einmal angeleint, was bieher nie der Fall gewesen war. Wenige Wochen später berichtete mir die Halterin, dass die den Hund nun gar nihct mehr gesehen hat. Zufall? Bei einem EInzelfall mag man das vielleicht glauben.

 

Menschen, die siich von Ex-Partnern bedroht fühlen, haben plötzlich Ruhe.

 

Kollegen, die einfach nicht in die sonst funktionierende Firma passen, werden unerwartet versetzt, finden eine andere Stelle oder der Mitarbeiter, der die Fremdenergie immer abbekommt, hat plötzlich den Mut und macht sich selbstständig.

 

Der Telefonterror einer Person, mit der man nicht mehr sprechen möchte, nimmt plötzlich und unerwartet ein Ende.

 

Jahrelanger Nachbarschaftsstreit wird überraschend beigelegt.

 

Auch Emotionen und Krankheiten können mit Hilfe der Energiearbeit verändert werden.

 

Es soll auch Menschen gegeben haben, die dadurch endlich ihr Übergewicht losgeworden sind.

 

Fremdenergien und energetisch unliebsame Verbindungen können mit schamanischen Techniken oder mit der Energiearbeit gelöst werden. Schreibe mir, welches Problem bei der gelöst werden sollt, wenn du meine Hilfe möchtest.

 

Für eine Anwendung berechne ich 60 €.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation - Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail