Sterbe- und Trauerbegleitung

.

Der Abschied wird oft für das Tier ebenso, wie für seine dazugehörigen Menschen leichter, wenn darüber gesprochen wurde.

 

Mögliche Fragen an das Tier

  • Was wünscht sich das Tier?
     
  • Möchte es vielleicht ein Abschiedsfest?
     
  • Möchte es alleine gehen oder braucht es Hilfe durch den Tierarzt?
     
  • Hat es evtl. Wünsche was mit seinem Körper im Anschluss geschehen soll?
     
  • Welche Botschaft hat das Tier noch an seinen Halter?
     
  • Was möchte der Halter seinem Tier noch mitteilen?

 

Leider habe ich auch schon viele Tiere verabschieden müssen und weiß, wie schwer die Zeit davor und auch dannach sein sein kann.

Gerne unterstütze ich dich hier. Auch in der Trauerphase habe ich ein offenes Ohr für dich. Zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen, auch wenn du nachdem dein Tier gegangen ist, eine Tierkommunikation wünschst.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation - Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail