Erfahrungen

Kunden - Erfahrungen
durch die Tierkommunikation und
Tier-Energetik

Tierkommunikation

Tier-Energetik

weißer Terrier mit braunen Flecken im Wald
Kopf einer roten Katze

Beispiel:

Tierkommunikation und Energiearbeit mit Pferd und Halterin

Vor kurzem wendete sich eine Pferdehalterin, die von ihrem Pferd schon mehrfach schwer verletzt wurde, an mich.
Das Pferd sei nicht Halfter führig und sehr unberechenbar.

Verschiedene Trainer empfahlen das Pferd einschläfern zu lassen, da es eine große Gefahr für alle sei.
Die Halterin hatte schon mehrere Tierkommunikatorinen beauftragt ohne das sich Veränderungen zeigten. Durch eine Bekannte landete sie dann bei mir mit ihrem Anliegen.

Zuerst nahm ich mit der Stute Kontakt auf, arbeitete aber auch energetisch mit ihr da ihr Verhalten ja Ursachen hatte die sich oft nicht mit "nur" einem Gespräch lösen lassen.
Auch war die Halterin bereit an sich arbeiten zu lassen und selbst an sich etwas zu verändern. Tipps dazu bekam sie von ihrem Pferd. Ein paar auch von mir.

Heute möchte ich dir ein paar Punkte aus ihrer E-Mail dazu mitteilen, damit auch du erkennen kannst das Tierkommunikation oft mehr ist als nur ein Gespräch. Das es aber auch die Bereitschaft braucht vom Tierhalter an sich und auch mit dem Tier zu arbeiten.

Manchmal sind es wie hier, nur ganz kleine Schritte, Veränderungen die eine ganz große kaum zu erwartende Verbesserungen bewirken.



DIE KUNDIN SCHREIBT u.a.
"Liebe Daniela, wow, das ist ein Paket gewesen, krass.
. . . das stimmt.
. . . daran kann ich mich gut erinnern.

Danke für Deine tolle Arbeit!

Mein Pferd war heute wirklich super. Ich habe ihr einen Strick um den Hals baumeln gelegt und sie ist mit mir aus dem Paddock an den Anbindebalken gelaufen!
Halfter aufgezogen, angebunden, geputzt, gefüttert und auf den Paddock gegangen als wäre sie das normalste Pferd der Welt.
. . . sie hat angehalten . . . Unglaublich!
Danke für diese genialen Dinge!!
Dicke Umarmung und wirklich ein Juhu an Dich.

Viele Grüße . . .
Freu mich so unglaublich."



Bist auch du bereit zu Veränderungen?
Melde dich gerne bei
mir und wir schauen was dir und deinem Tier am besten helfen kann.

Erfahrungen - Tierkommunikation

Problem mit einer Katze
Du bist wirklich der Wahnsinn, gerade in diesem Moment sind viele Tränen geflossen zwecks dem zusammen Zug. ....

Wir werden die beste Lösung für alle hoffentlich finden. 

Ich habe und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist die größte Gabe, die du hast mit Tieren sprechen zu können.


Krankes Pferd
Auch hier berichtet die Tierhalterin, dass der Tierarzt im nachhinein alle Wahrnehmungen die ich von dem Pferd erhalten habe bestätigen konnte.


Erfahrungen mit vermisster Katze
"Nun DANKE ich IHNEN aus GANZEM Herzen und aus ganzer Seele für Ihre unschätzbare Hilfe."


Kommunikation bei einem Pferd
"Liebe Daniela, ich danke dir unglaublich sehr für das Gespräch.
Tatsächlich hätte ich sie nicht besser beschreiben können. Sie ist wirklich im täglichen Umgang sehr feinfühlig und sensibel, aber dennoch auch aufmerksam und neugierig bei allem. Auch hatte ich bisher das Gefühl das sie bei allem begeistert mitmacht, egal was wir mit ihr vorhatten. Die Hauptsache war immer, so hat es gewirkt, dass sie dabei sein darf und dass sich jemand mit ihr beschäftigt. Ich hoffe sehr das ich ihrem Wunsch mehr zu unternehmen nachkommen kann.
Einen Unfall hatten wir tatsächlich auch vermutet, da ihr im Unterkiefer Zähne fehlen und es laut Tierarzt auch so aussieht, dass es hiermal eine Fraktur gegeben haben muss. Gerne wüsste ich, was vorgefallen ist, akzeptiere es aber auch, wo sie nicht drüber sprechen möchte.
Auch die Sattelunterlage ist zutreffend. Ich hatte bis jetzt fast immer eine dunkelrote Schabracke unter dem Sattel, vor kurzem haben wir nun zusätzlich noch ein Lammfellpad den Rücken versucht zu entlasten, hier werde ich mich aber nochmal nach anderen Unterlagen umschauen, um es ihr so angenehm wie möglich zu machen.
Tatsächlich passt auch der Sattel momentan nicht.
Über den Punkt am Rücken war ich sehr überrascht ich kenne diesen Punkt und es ist im übrigen Vergleich zum Rücken eine ganz minimale Erhöhung zu sehen.
Das sie die letzten Tage etwas müde wirkt ist mir auch schon aufgefallen ...  "


Tierkommunikation mit vermissten Katze
" ... von Herzen noch einmal Danke für Deine schnelle Hilfe. Ohne dich hätten wir sie bestimmt nicht so schnell oder wahrscheinlich gar nicht gefunden. Ein Hoch auf Dich und das Du die Tierkomnunikation so gut beherrschst.

Es grüßen N, M, C."


weitere Erfahrungen mit der Tierkommunikation

Erfahrungen - Tier-Energetik

Energiearbeit mit Hund und Frauchen
"Ich möchte mich ganz herzlich bei dir, für die Gruppenbehandlung bedanken.
Wir haben es beide sehr genossen... ich bin sogar eingeschlafen."


Regelmäßige Energiearbeit
"Danke Dani für die energetische Reinigung! Werde es auch bald wiederholen, Bleibe dir weiterhin treu. "


Energetische Tierheilung bei zwei Katzen
"Hallo Dani! Ich bin sowas von begeistert. Mein Kater der vor Angst wenn Leute da waren hat heute mit meiner Mama  geschmust als ob nie was gewesen wäre. Humpeln tut er auch weniger. Und der andere hat sich bis jetzt nicht mehr   übergeben. Vielen vielen Dank"


Energetischen Anwendung bei Hund und Frauchen
"Schönen guten Tag Daniela, vielen Dank für die magische Energiebehandlung.... wir haben es sehr genossen.
J. ist am Anfang nee zeitlang herum gelaufen, kam zu mir und hat mich abgeleckt, dann hat er sich auf seinen Schlafplatz gelegt und hat tiefen entspannt genossen :-) .
Ich habe soviel Energie gespürt, es fühlte sich wie innerliche ganz sanfte, behutsame Massage.... in sanften Schwingungen und Wellenbewegungen. Wärme und prickeln bis in die Fingerspitzen.  2 oder sogar 3 x fühlte es sich an als würde sich jede Zelle meines Körpers ausdehnen ... wie ganz tief durchatmen ... Während der Behandlung war es auch angenehm an der Rechten Seite im Lendenbereich, die ich schon eine zeitlang spüre.
Ich habe sehr entspannend empfunden ... vielen, vielen Dank.
Ah ... :-) Meine eine Katze kam direkt am Anfang auf meinen Bauch und hat es bis zum Ende auch mitgenossen:-).
Die andere lag fast direkt neben mir. :-)"


Energiearbeit mit einem Hamster und Frauchen
"Liebe Daniela, Deine Behandlungen haben alles zum positiven verändert. F. geht es so viel besser und die Medikamente schlagen seit Deinen Anwendungen besser an als vorher. Er hat wieder volles, glänzendes Fell, vorher war es dünn und struppig. Mir geht es körperlich und psychisch so gut wie lange nicht mehr. Tausend Dank dafür!"


Kater der eingeschläfert oder operiert werden sollte

"Da für Max das Einschläfern keine Option war und nach deinen energetischen  Anwendungen der Tierarzt auch keinen Grund mehr für eine OP sieht, haben wir nun die OP für unseren Kater abgesagt. Die energetischen Anwendungen werden wir wieder buchen, falls da Bedarf besteht. Der Tierarzt wundert sich und wir sind nur dankbar und glücklich. Lieben Dank nochmal!!!"


weitere Erfahrungen mit der Tier-Energetik


Share by: