Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Erfahrungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica (Mittwoch, 02. August 2017 10:10)

    Vielen lieben Dank für das Gespräch mit meiner Hündin! War wirklich erstaunt über das Ergebnis und ich hatte Tränen in den Augten! Herzlichen Dank!

  • Jenny Sikma (Sonntag, 23. Juli 2017 14:11)

    Danke!!! Du hast mir Sachen geschrieben die du so nicht wissen kannst!! Werde dich weiterempfehlen und es bald wieder machen

  • Klara (Mittwoch, 28. Juni 2017 13:11)

    Vielen, vielen Dank. Ich bin platt, als wenn du mein Pferd persönlich kennen würdest. Toll, du hast uns sehr geholfen. Liebe Grüße werde mich bestimmt nochmal melden Klara

  • Andrea Schulz (Mittwoch, 12. April 2017 16:45)

    Ich bin begeistert. Mit vielen meiner Tiere hat Dani schon gesprochen.
    Das Letzte war ein Nachgespräch meine Stute die sehr krank war.
    Ich kann Dani ruhigen Gewissens empfehlen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen wie es dem Tier geht. Und die Tiere auch mal zu Wort kommen dürfen.
    Vielen Dank für die tolle Tierkommunikation.

  • Marietta (Mittwoch, 05. April 2017 21:52)

    Liebe Daniela ich Danke Dir für deine Hilfe, ich kann Dich empfehlen zu 100 %, du hast mir sehr geholfen meiner Fragen sind geantwortet, vorfallen die letzte Frage, ich habe meine Hündin lala im Deinen Worten erkannt , und endlich nach sieben Monaten kann ich langsam lernen mit meinem Trauer zu leben . Noch mal Dankeschön

  • Cindy W. (Mittwoch, 05. April 2017 12:27)

    Seminar Besuch

    Wunderbar erklärt.Mit Einblick in die Tierkommunikation über ihren Sinn und Zweck.Hat mir super gut gefallen. Sehr informativ. Und mit Herz und Liebe zum Tier dabei.
    Danke Daniela Gröll

  • Bea (Sonntag, 19. März 2017 01:12)

    Liebe Daniela,
    vielen Dank !
    Ich habe meinen Hündin in ihren Worten wiedererkannt.
    Vielen Dank auch das sie sie nach ihrer Gesundheit gefragt haben.
    Nochmals vielen Dank, es hat mich tief berührt

  • Tanja (Sonntag, 19. Februar 2017 22:08)

    Durch Zufall bin ich auf die Seite gestossen und hellhörig geworden als ich gelesen habe daß Du auch Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren durchführst.Seit meine Hündin vor 2 Jahren in meiner Abwesenheit und auf sehr unschöne Weise gestorben ist haben mich noch Fragen, Unklarheiten und Gewissensbisse begleitet.In dem Gespräch das Du geführt hast habe ich tatsächlich meine Hündin wiedererkannt,mußte lachen und weinen gleichzeitig.Die quälenden Fragen wurden geklärt und wo vorher rastlose Trauer war ist jetzt Frieden und Dankbarkeit. Vielen Dank dafür!

  • Heiko (Samstag, 11. Februar 2017 12:39)

    Es ist schon länger her, als der bissige Terrier Jack aus dem Tierheim, energetisch behandelt wurde.
    Man konnte sich ihm kaum nähern. Sobald man seine Hände bewegte bestand die Gefahr, dass er sofort zubeißt.
    Schon nach einer einzigen Anwendung, aus der Ferne, ließ er sich überraschend auch vom Sohn anfassen, so dass er nicht mehr wie geplant in den Tierheimzwinger zurück musste.
    Ich hätte nicht gedacht was so alles möglich ist.

  • Irmy (Mittwoch, 11. Januar 2017 16:25)

    Liebe Frau Gröll,
    herzlichen Dank für alles, was Sie mit meiner Miez gemacht haben, wir zwei haben uns sichtlich angenähert, ich kenne sie manchmal nicht wieder, so lieb ist sie geworden im Gegensatz zu früher.
    Nach dem Ergebnis Ihrer Kommunikation mit ihr habe ich ihr auch versprochen, dass ich keinen "König" zu ihrer Gesellschaft holen werde. Mir selbst konnte sie das ja nicht sagen.
    Ich kann Sie nur jedem Tierhalter, der sich um sein Tier sorgt, wärmstens empfehlen!.

  • Andrea Trethan (Mittwoch, 28. Dezember 2016 16:29)

    Liebe Dani,
    ich möchte dir von Herzen danken, dass du für Anukis ganz spontan einen Heilkreis gelegt hast, als ich dir von der bevorstehenden OP berichtete. Der Tumor konnte gut entfernt werden und ich hoffe, dass wir in ein bis zwei Wochen erfahren werden, dass es nicht bösartig war. Danke!

  • Marina (Donnerstag, 01. Dezember 2016 09:51)

    Liebe Daniela,
    als unser Kater gestorben ist, ist für mich eine kleine Welt zusammengebrochen. Im Internet bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und habe dich daraufhin gleich mal angeschrieben.... Du warst mir irgendwie von Anfang an sympathisch und auch im E-Mail Kontakt sehr einfühlsam.
    Mir hilft es sehr, dass du mit unserem verstorbenen Kater gesprochen hast. Ich kann nun mit der Trauer besser umgehen und es hat sehr geholfen zu lesen, was mir unser Katerchen noch alles gesagt hat.
    Ich finde es wunderbar, dass es solche Menschen wie dich gibt.
    Vielen lieben Dank nochmal für alles!

  • Andrea Schulz (Sonntag, 13. November 2016 18:59)

    Meine Stute ging im Januar über die Regenbogenbrücke.
    Ich hatte lange damit zu kämpfen.
    Daniela nahm sich ihr an. Das Beste was uns hätte passieren können. Endlich kann ich loslassen.
    Und vieles fange ich jetzt an zu verstehen.
    Kann Daniela wirklich nur empfehlen.
    Herzlichen Dank.

  • Melanie (Sonntag, 13. November 2016 13:13)

    Ich kann es nur empfehlen.......

    manchmal kann es richtungsweisend sein! Ohne Dani hätte ich vielleicht Miss Elli nicht rechtzeitig gefunden und sie wäre jetzt im Regenbogenland. Miss Elli ist eine alte ostfriesische Schafdame von 14 Jahren!!!! Da Dani und ich befreundet sind melden sich meine Tiere gern bei ihr. In dem Fall war es Anouk die "gepetzt" hat.

    Danke, liebe Anouk und DANKE, Dani!

  • Andrea Schulz (Sonntag, 06. November 2016 15:35)

    Liebe Daniela.
    Ich habe mir das Protokoll öfter durchgelesen.
    Es ist schon wahnsinn was in einem Tier vorgeht. Wie oft ich mir gewünscht habe, das Daisy reden kann. Mir mitteilen kann was sie bedrückt. Ihre Arbeit ist einfach klasse.
    Vielen Dank.

  • Tanja (Freitag, 07. Oktober 2016 13:41)

    Liebe Daniela,

    vielen lieben Dank, da sind beim ersten lesen schon einige Tränen gekullert.
    Ich glaube ich muss das alles erst mal sacken lassen.
    Vielen lieben Dank

  • Melanie (Samstag, 01. Oktober 2016 06:57)

    Liebe Dani,
    nachdem mir schon viele angeraten haben "Lukas", den Ostfriesischen Milchschaf "Adel" zur Wurst verarbeiten zu lassen, weil er echt ganz fies mit Artgenossen und Menschen umgegangen ist....warst du
    meine letzte Hoffnung. Mir hätte es das Herz zerrissen so einen tolle Rassevertreter in den Himmel schicken zu müssen. Aber, euer Gespräch trägt Früchte! Er ist wiiiiiie ausgewechselt und läuft wie
    selbstverständlich in der Herde. Noch haben ich bei keinem der anderen Jungs irgendwelche Blessuren gefunden ..... Daaaaanke!!

    Ich empfehle dich sehr gern weiter!

  • I K M (Sonntag, 25. September 2016 17:25)

    Guten Morgen Fr.Gröll,
    ich habe das Protokoll gelesen und es beschäftigt mich schon ziemlich.
    Viele Dinge, die meine Hündin sagt, kann ich tatsächlich auch auf mich
    beziehen. Unglaublich.! Ich will das Ganze erst einmal "sacken" lassen
    u. werde mich aber noch einmal bei Ihnen melden. Die Sprays bestelle
    ich- gehe nachher auf ihre Seite.
    Ich sage noch einmal danke für Ihre Mühe.
    Und viele Grüße aus dem Norden.

  • Vanessa L (Montag, 12. September 2016 12:31)

    Hallo Daniela,
    nun will ich endlich schreiben.
    Dein Gespräch mit meinem Pferd finde ich wirklich spannend weil wirklich alles passt.
    Während deiner energetischen Behandlung hat er in der Ecke der Box gestanden den Kopf gesenkt und ganz viel gegähnt. Das macht er sonst nie. Er ist immer gleich gestresst wenn irgendwas "los"
    ist.
    Also- ich finde er ist deutlich lockerer und vom Muskeltonus her weicher geworden. Er hat jetzt "Kraulstellen" die ich jeden Tag bearbeiten darf und er kann das ganze genießen ! Ich massiere momentan
    fast täglich und er findet das ganze ganz gut (kein nasekräuseln etc) mehr.
    Hals ist noch immer tabu, den lass ich auch meist in Ruhe ... Nur hin und wieder.
    Er lässt sich seit deinen Behandlungen Cranio Sacral behandeln, wenigstens im Rücken und Körper, Halswirbel. Seit du mit ihm gesprochen hast, habe ich auf Freiwilligkeit seinerseits gewartet und
    sonst einfach nur betüddelt( in der Box) gekrault massiert usw.
    Vor einigen Tagen, hätte ich das Gefühl das sich was verändert hat, das er was machen wollte .. Und was soll ich sagen er hat "ja" gesagt bis der Sattel oben war und wir eine Minirunde draußen
    unterwegs waren... Anders werde ich es nicht mehr machen, nur wenn er sagt er mag
    Danke auf alle Fälle ! Du hast einen tollen Job gemacht!
    Viele Grüße von Vanessa

  • Tanja (Montag, 12. September 2016 12:11)

    Hallo Frau Gröll,

    meinem Wallach geht es gut. Seine Kotwasser ist weg und das Auge ist weiter offen und geht schon viel Besser.
    Er ist wieder munter und frech und frisst auch wieder besser.
    Danke nochmal für alles und viele Grüße von meinem Pferd und mir.
    Tanja

  • Vanessa (Mittwoch, 24. August 2016 10:47)

    Liebe Frau Gröll,

    danke für Ihre Email.

    mein Hund war heute morgen sehr gut drauf, hat in der Wohnung und hier im Büro viel versucht zu laufen.

    Ich berichte, wie es uns weiter ergeht.

    Vielen lieben Dank und beste Grüße

  • Maike Kunze (Donnerstag, 07. Juli 2016 23:47)

    Liebe Dani,
    danke für die schöne und liebevolle TK mit meinem geliebten Kaninchen Klopfer. Der Heilkreis wird ihm sicher helfen besser ins Regenbogenland zu finden. Auch deine Anregung zusätzlich für mich
    Bachblüten zu nehmen werde ich berücksichtigen und die passenden Farben für ihn. Danke dir nochmal !

  • Anja Eberhardt (Mittwoch, 25. Mai 2016 11:19)

    Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die der Mensch nicht versteht und mit dem Verstand nicht erklären kann! Vielen Dank, liebe Dani, für das Legen eines Heilkreises! Meinem Hengst Sunny
    geht es besser und vielleicht wird wieder alles gut!

  • Gitta Mauri (Donnerstag, 12. Mai 2016 08:07)

    Hallo liebe Dani,
    erstmal vielen Dank für das liebevolle Gespräch mit meiner Lena. ( Nun hast du ja mit fast allen meiner Tiere gesprochen ).
    Bei Lena passte alles. sie versucht wirklich alles ,um zu gefallen und alles richtig zu machen. Du hast es auf den PUNKT gebracht. Ich arbeite selbst mit Tieren, aber manchmal ist es schwierig mit
    den eigenen Tieren.
    Also nochmal vielen Dank von ganzen Herzen, ich werde dich auf jeden Fall , mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Danke für dein SEIN.
    liebe grüße Gitta

  • Andrea Trethan (Donnerstag, 14. Januar 2016 11:47)

    Hallo Dani,
    auch von mir ein ganz tolles Lob - die Webseite ist sehr gelungen und spiegelt all das wider, was dir wichtig ist und wofür du dich einsetzt. Viel Erfolg mit deiner Tätigkeit als Tierkommunikatorin!

  • Gina (Donnerstag, 31. Dezember 2015 11:54)

    Hi Dani, es freut mich sehr, zu sehen, was Du hier hast wachsen und reifen lassen. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg und spannende Begegnungen.

    Ganz lieb
    Gina

  • Tamara Holzenthal (Montag, 14. Dezember 2015 08:59)

    Ich möchte mich recht herzlich für die Gespräche mit meinen Tieren bedanken. Nun verstehe ich was mir meine Tiere zu verstehen geben wollten. Ich bin sehr froh das ich den Weg zur Tierseele und
    Tierkommunikatorin Frau Groll gefunden habe. Jederzeit und gerne werde ich mich wenn es wieder einmal Probleme gibt an Sie wenden. Ich Danke Ihnen wirklich von Herzen. Ich kann es nur jedem
    Empfehlen!!!

  • Daniela Gröll (Freitag, 11. Dezember 2015 04:53)

    Ein Hallo an alle, nun ist meine neue Webseite online, auch wenn noch ein bisschen daran gearbeitet werden muss.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierkommunikation und Tier-Energetik "Kontakt zur Tierseele " Tierkommunikatorin Daniela Gröll

Anrufen

E-Mail